• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

druck im po

• Thread starter Thread starter Goldman
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

G

Goldman

Guest

ist es eigentlich normal, dass frau beim geschlechtsverkehr einen druck im po verspürt? ich und meine freundinn hatten kürzlich zum ersten mal sex und sie meinte sie verspüre einen leichten druck ... der durchmesser meines penis ist auch etwas überdurchschnittlich falls das was zur sache tut. könnte es vielleicht auch daran liegen, dass ich zu tief eingedrungen bin?

RE: druck im po

Du könntest als Vorspiel mal deine Hand flach auf ihre Po legen, so dass die hand nach oben zeigt, und dann dringst du mit dem Daumen in den Po ein und massierst sie von innen, richtig Steissbein. Da liegt scheint's ein Nervenpunkt, der das Druckgefühl löst.

Versteht sich, dass du einen gut geschmierten Daumen hast und keine kantigen Fingernägel und recht vorsichtig und langsam eindringst.

Wenn du willst kan ich deine Freundin auch mal Probefahren und dann kann ich dir genau sagen was los ist.

sie soll mal kacken gehen...

Wie immer triffst Du den Nagel auf den Kopf.
Was wäre die Welt ohne Dich?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back