• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Druck fehlt?

TEST TEST TEST 123

Diddo

New member
Hi Leute ich habe da etwas was mich ziemlich beunruhigt, und wollte fragen ob da einer weiss was los sein könnte.

Also, normalerweise wenn ich "komme" ist da ein gewisser Druck dahintergewesen. Seit einiger Zeit nun aber kommt es eigentlich nur noch "geflossen".
Und so richtig schön erschöpft danach war ich auch nicht mehr.

Weiss einer woran das liegen könnte? Kann das physische Ursachen haben? Oder ist das psychisch bedingt? Ich wollte damit bis jetzt nich zum Arzt gehen da ich ja keine Schmerzen o.ä. habe, und dachte mir vielleicht weiss einer Rat.

RE: Druck fehlt?

Könnte sein deine Muskulatur ist schwach oder du kommst zu oft.
Dass es fliesst statt spritzt war und ist bei mir auch so, unterschiedlich. Manchmal kommt es richtig herausgeschossen und manchmal fliesst es nur so lahm heraus, auch wenn das Mädchen noch so heiss ist.
Ich weiss noch nicht, warum das mal so mal so ist. Aber es scheint mit der Erregung und dem zusammenkneifen der Beckenbodenmuskulatur im richtigen Moment zu tun zu haben.

RE: Druck fehlt?

Hallo!

Mach es mal etwas seltener. Und wenn das nicht hilft, dann geh' zum Arzt.

Herzliche Grüße

Roland

Back