• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Drogen und Sex

• Thread starter Thread starter Johann Gesäß
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Johann Gesäß

Guest
Hallo Kinder,

für die Frühspritzer unter euch und vernachlässigten Frauen unter euch.

1. Die maskuline harte Handstimulation, ihr müßt euren kleinen Mann recht hart anfasssen ( das wird euch recht Spaß bereiten ) da ihr dann folgenden Effekt zu erwarten habt:

die vaginale Stimulation des Penis ist daraufhin durchschnittlich geringer und ihr braucht somit länger für die vaginal oder anale Penetration.

2. Drogen und Sex:

eine Line guten teuren Speed, Koks geht auch, verleiht euch unglaubliche Standfähigkeit, siehe Zaubertrank bei Asterix.
Vorsicht: Leider gibt es auch wenige Exemplare bei denen dann nix mehr geht.

3. Alkohol ( ist auch eine Droge ):

Es ist zu raten Sekt ( kein Natursekt ) da dieser anders als Bier nicht einschläfernd wirkt, doch auch hier ist individuell auf die richtige Dosis zu achten.

Ich hoffe euch geholfen zu haben.

RE: Drogen und Sex

Das sind ja wirklich tolle Ratschläge, die Du da gibst. Wahrscheinlich stehst DU augenblicklich unter Drogen, sonst würdest Du wohl nicht einen solchen Unsinn erzählen - ganz davon abgesehen, dass es auch verantwortungslos ist.
Und dass mäßiger Alkoholkunsum durchaus stimulierend wirkt, ist ja nichts Neues, Herr Schlaumeier!

RE: Drogen und Sex, Wunder

RE: Drogen und Sex, Wunder

Ein Wunder ist geschehen,

dass dieser Mitbürger einen PC bedienen kann und dazu auch noch lesen und schreiben kann, ist ein wahres Wunder. Dass ich das noch erleben durfte.

Euer Klaus

Ähem... *mal vorsichtig nachfragt, ob der Herr Gesäß was an der Waffel haben?!?!?

Ich sage .....Ja,der Herr Gesäß(Arsch)hat
was an der Waffel!!!!
Wolfgang

Lieber Herr Gesäß,

Ihre Antwort hat mir außerordetlich gut gefallen, aufgrund des aufklärenden Charakters. Die Jugend soll schließlich praktische Tips erhalten und nicht immer nur Theorie.

Durch meinen Beruf (Sozialpädagogin) bin ich öfter mit Problemen von kleinen Jungs konfrontiert, die wir aber mit praktischen Übungen beseitigen.

Hochachtungsvoll

P.S: Sie gefallen mir

ähem... natürlich hab ich was an der waffel!
aber du weißt ja, dumm fickt gut!
na mal spaß beiseite. es sind ratschläge, die keiner befolgen braucht. man kann sich auch ratschläge
bei der familienberatung holen, doch dann geht garantiert nichts mehr.

praktische übungen !

ihr engegement überrascht mich, doch positiv.
natürlich könnten es besagte individuen in einer partnerschaft auch mit reden und üben versuchen,
doch dies scheint den meisten fremd zu sein.
und aus der erfahrung heraus: falsche bescheidenheit führt zu gar nichts.
darum: nimmt euch was euch gefällt, trinkt und fickt!

mit grüßen

johann gesäß!

Wenn Du Sozialpädagogin bist, bin ich der Weihnachtsmann!!!! Dummes Luder!

... und zu Dir, Johann Arsch: Wenn Du Alkohol, Speed oder Kokain brauchst, wird bei Dir in absehbarer Zeit garantiert auch nichts mehr gehen!!!! Dann heisst es: Dumm fickt gar nicht mehr!!!!

Ja, ja. Ich muß Lungo schon recht geben, aber bis nichts mehr geht, macht es wirklich Spaß.

Mach weiter Herr Gesäß.

aber herr lungo!

wer wird denn da gleich persönlich werden!
sex und drogen sind so alt wie die prostitution
und die erfüllt auch ihren zweck!
ansichten und neigungen gibt es viele, und nur der,
der erfahrung hat kann mitreden!
klink dich aus und rauch erst mal nen joint, dann siehst du bestimmt klarer!!!!

Hab' in den 70er Jahren begonne zu kiffen, Sex damit machte wirklich Riesenspass, bin dann über Speed, bei Kokain und Heroin gelandet. Habe so ziemlich alle Drogen genommen, die Duuuuu Dir vorstellen kannst und auch solche, von denen Duuu gar nicht weisst, dass es sie gibt. Was Erfahrungen damit anbetrifft, kannst Du mir nicht das Wasser reichen - ich weiss (im Gegensatz zu Dir), wovon ich spreche. Ich bilde mir aber nichts darauf ein, ist einfach so.
Apropos klarer reden: Dass Du einen an der Birne hast, sieht man ja schon an Deinem Statement - bekifft sein und klar denken sind zwei Dinge, die sich grundsätzlich ausschliessen.
Klink Du Dich aus, friss, rauch oder kick Dir die Birne voll, aber verschon uns mit Deinen Blähungen.

Drogen und Sex geil!

Johann Gesäß schrieb:
-------------------------------
Hallo Kinder,

für die Frühspritzer unter euch und vernachlässigten Frauen unter euch.

1. Die maskuline harte Handstimulation, ihr müßt euren kleinen Mann recht hart anfasssen ( das wird euch recht Spaß bereiten ) da ihr dann folgenden Effekt zu erwarten habt:

die vaginale Stimulation des Penis ist daraufhin durchschnittlich geringer und ihr braucht somit länger für die vaginal oder anale Penetration.

2. Drogen und Sex:

eine Line guten teuren Speed, Koks geht auch, verleiht euch unglaubliche Standfähigkeit, siehe Zaubertrank bei Asterix.
Vorsicht: Leider gibt es auch wenige Exemplare bei denen dann nix mehr geht.

3. Alkohol ( ist auch eine Droge ):

Es ist zu raten Sekt ( kein Natursekt ) da dieser anders als Bier nicht einschläfernd wirkt, doch auch hier ist individuell auf die richtige Dosis zu achten.

Ich hoffe euch geholfen zu haben.