hallo...
ich hab da mal ne frage, und zwar würde es mich interessieren ob die pille trotz drogenkonsums
(extasy,pep,amphetamine)
richtig wirken kann?
vielen dank...
RE: drogen +pille?
Hi!
Keine Ahnung.
Aber wenn du Drogen nimmst, dann wird das gezeugte Kind eh missgebildet. Vielleicht hast dann "Glück" und bekommst einen Abgang wenn du genügend Drogen nimmst.
ach Lisa
es wäre besser du würdest dir um andere Dinge Gedanken machen
lass doch die Finger von dem Zeug
weist du dann trink mal lieber richtig einen, nimm deine Pille aber früh genug ( falls du dich übergeben mußt), aber nimm nicht das zeugs
geht auch nicht um mich hier ^^
brauch das nicht um spass zu haben =)
dann sag es doch deiner freundin oder deiner bekannten bitte so wie wir s auch hier meinen
falls sie sorge hat schwanger zu sein, Test holen oder zum Gynäkologen
ich hoff einfach mal das sie glück hatte und nichts passiert ist ( Aids test nicht vergessen) und sie aus ihrer angst lernt
darum geht es ja nicht...
gibt niemanden in meiner engeren bekantschaft der mit sowa zu tun hat... wolte es einfach mal wissen... haben am wochenende mal darüber gesprochen und nunja gewusst hat es keiner so wirklich deswegen hoffe ich das mir hier jemand mal sagen kann wie das so is
aber danke
Es gibt bestimmte chemische Stoffe (Wirkstoffe der Drogen), die die Wirkung der Pille beeinträchtigen können !
Dies ist etwa vergleichbar mit der Wechselwirkung Pille - Antibiotika !
ja hab ich mir auch so gedacht aber es gibt genauso chemische stoffe in gewöhnlichen tabletten die auch nicht die wirksamkeit der pille beeinträchtigen...
nur wie es nun bei pep extasy und amphetaminen ist das wussten wir halt alle nicht also bitte um weitere antworten
danke
Wahrscheinlich wissen das nicht mal Ärzte ganz genau, weil dazu erst mal ausführliche Studien gemacht werden müssten und ich glaube nicht, dass es die gibt.
Ich denke mal, dass die meisten Drogen wie auch die Pille über die Leber verstoffwechselt werden und sich von daher gegenseitig beeinflussen können.
Johanniskraut und, was nur wenige wissen, Grapefruitsaft beeinflussen z.B. die Pille.
he lisa schatz war doch klar das die leutz hier sowas schreiben manno mann....frag deine frauenärztin!!!!!!
alles klar

Boah ey !
Jetzt will die sich mit irgendwelchen Chemos zudröhnen, aber nicht schwanger werden !
Ich fürchte schon die Konsequenz: Chemos im Hirn, Pille im Bauch und einen schönen Absturz ohne Gummi !
Und Lisaaaaaa´s nexter beitrag: "Habe ich mich mit AIDS angesteckt"
So viel zum Thema "Party People"
Ich habe schon Aids, es wäre schade um jeden anderen Menschen, der es auch ncoh bekommt !
Also, sei vorsichtig !
Gruß
Artic !