• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Drogen, Gefühle und Sexuelle Reize...

TEST TEST TEST 123

Re: Drogen, Gefühle und Sexuelle Reize...

Entschuldige bitte meine Unachtsamkeit. Es war gewiss keine böse Absicht, deine eigentliche "Botschaft " zu überlesen.
Inzwischen hat sich aber die Fachfrau vom Forum nocheinmal konkret zu peeet's Frage geäussert und somit ist seine Kernfrage wohl beantwortet.

Wünsch Dir noch eine Gute Nacht.

Re: Drogen, Gefühle und Sexuelle Reize...

Also wir Abstinenzler kasteien uns ja anscheinend enorm. tztz :-7

Allerdings freue ich mich immer, wenn ich am nächsten Tag noch weiß, was gelaufen ist. Damit haben ja Andere dann doch bisweilen ganz große Probleme, nicht wahr? Der Rausch der Gefühle im "Normalzustand" hat auch was. Einfach mal ausprobieren. Kann sagenhaft sein. Ehrlich, ich schwöre. (:d)B)

Back