Hallo liebes Team,
ich bräuchte nochmal einen Rat, auch wenn ich mir wahrscheinlich umsonst Sorgen mache.
vorab, ich habe bereits einen Termin im September im mein Verhütungsmittel zu wechseln, da ich nicht gut mit der Pille mehr klarkomme.
nun nehme ich sie aber ja nun noch. Und hatte auch heute ( Sonntag ) geschlechtsverkehr. Heute Abend habe ich die Pille wie gewohnt genommen und musste etwa eine Stunde später auf Toilette , um Pipi zu machen. Ich weiß es klingt ein wenig eklig, aber als ich mich mit Klopapier säubern wollte, ist mir aufgefallen, dass da wo man seinen Po abwischt ein gelber schleimiger Fleck ist.. ich habe dann nochmal abgewischt, bis er weg war.
nun frage ich mich, ob das die Pille beeinflusst haben könnte, also ob man es zu Durchfall zählen kann?
An sich habe ich weder festen Stuhl noch Durchfall gehabt nach meiner Pilleneinnajme, denn ich habe nur uriniert . Es war nur plötzlich dieser gelbe und schleimige Fleck auf diesem Papier.
Ich mach mir sorgen, dass das die Pille in irgendeiner weise beeinflusst.. auch wenn es wahrscheinlich etwas paranoid ist.
Eine erholsame Nacht.