• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

dringend

TEST TEST TEST 123

Laetaw

New member
Hab ne dringende Frage ich habe ich mich letztens Selbstbefriedigt und habe auf dem Forum gelesen, dass es super geht wenn man einen Ballon mit Wasser füllt und sich dann eben mit befriedigt. Das habe ich also gemacht hab aber den Ballon davor noch gewaschen mit Wasser und bisschen Seife und abgetrocknet weil ein bisschen Staub auf dem Ballon war und dann eben mit Wasser gefüllt. jetzt mach ich mir Gedanken ob da vielleicht irgendwie Spermien draufgekommen sind und ich sie nicht abgewaschen habe. Also der Ballon war zwar nicht nass am Anfang aber ich habe einen 10 jährigem Bruder und eben mein Vater aber ich denke nicht dass mein Vater darauf ejakuliert hat und mein Bruder hat mit 10 ja noch kein Soerma oder? Er ist glaub noch nicht in der Pubertät

Was genau ist denn das Problem?

sie hat Angst davor, durch das Reiten auf dem Gummiball schwanger geworden zu sein ...

mein Tipp: Waschmaschine im Schleudergang, die benutzen Männer eher weniger zur SB, also findet frau da auch keine Spermien, die da rumkrabbeln könnten, ausserdem kann sie dabei ihre Hose anlassen ...

Hab ne dringende Frage ich habe ich mich letztens Selbstbefriedigt und habe auf dem Forum gelesen, dass es super geht wenn man einen Ballon mit Wasser füllt und sich dann eben mit befriedigt. Das habe ich also gemacht
....
aber ich habe einen 10 jährigem Bruder und eben mein Vater aber ich denke nicht dass mein Vater darauf ejakuliert hat und mein Bruder hat mit 10 ja noch kein Soerma oder? Er ist glaub noch nicht in der Pubertät

das wäre ja dann auch noch Inzest, wenn du ein Baby von deinem Bruder oder deinem Vater bekommen würdest und das würdest du wahrscheinlich eher nicht so toll finden oder?

Filip meine Frage ist eben ob da eine Gefahr wegen einer Ss besteht? Ich habe den Ballon ja gewaschen und die Chance das da jemand drauf ejaluliert ist ja auch gering oder?

Filip meine Frage ist eben ob da eine Gefahr wegen einer Ss besteht? Ich habe den Ballon ja gewaschen und die Chance das da jemand drauf ejaluliert ist ja auch gering oder?

trotzdem würde ich an deiner Stelle künftig alles, was du an deinen Körper direkt dran kommen lässt, in deinem Schrank einschliessen ...

Aber wo kommen denn eigentlich die ganzen kleinen Luftballons her?

Sorry, aber der musste sein.;)

Ich hatte gehofft, das wär nicht die Frage. Natürlich kann man so nicht schwanger werden!!! Wie soll das gehen? Wie sollen eingetrocknete Spermien in die Scheide eindringen und dann noch bis zum Muttermund schwimmen???

LG, Dr. Höllering

Back