hallo.und zwar geht es nicht um mích selbst ich würde gerne einer sehr guten freundin von mir helfen.meine beste freundin und ihr partner waren vor ca. 2 monaten das erste mal nach 16 gemeinsammen jahren im urlaub mit ihrer kleinen tochter 5 jahre alt. als sie aber zurück kammen war für meine freundin alles anders sie sprach mit nimanden mehr und wollte sich von vielen lösen konnte nichts mehr essen was sich zwar inzwischen gelegt hat.beide haben im urlaub einen mann kennengelernt mit dem sie was unternommen haben aber meine freundin glaubt in ihn verliebt zu sein und hat dem nach die beziehung zu ihren partner beendet . die beiden wohnen aber noch zusammen und er giebt sich die größte mühe um sie wieder zurück zu gewinnen. auch sie hatte die hoffnung das die gefühle zurück kommen für ihn aber es passiert einfach nix ,dafür wächst die sehnsuch nach dem anderen mann aus dem urlaub der kellner im hotel war in der Türkei.
sie ist totall verzweifelt und sie weiß nicht was sie tun soll.ich habe ihr vorgeschlagen vieleicht noch mal für 1 woche dahin zu fahren um sich ihrer gefühle sicher zu werden und um wieder zu sich selbst zu finden ich würde gern wissen ob ich ihr das richtige geraten habe und ob es ein fehler wäre.
Vielen Dank in vorraus für ihre Antwort
sie ist totall verzweifelt und sie weiß nicht was sie tun soll.ich habe ihr vorgeschlagen vieleicht noch mal für 1 woche dahin zu fahren um sich ihrer gefühle sicher zu werden und um wieder zu sich selbst zu finden ich würde gern wissen ob ich ihr das richtige geraten habe und ob es ein fehler wäre.
Vielen Dank in vorraus für ihre Antwort