• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Dreier

• Thread starter Thread starter klein Woodstock
  • Start date Start date
K

klein Woodstock

Guest
Hallo,
ich habe ein Problem, ich stelle in letzter Zeit oft vor, wie der sex mit zwei Männern wäre und in meiner Phantasie ist das unglaublich schön. Und ich bin kurz davor dass ich das gern mal haben möchte und wenn mein Freund mich nach meiner wildesten (höhö) Phantasie fragt, dann fällt mir immer spontan diese ein, aber sagen tu ich das natürlich nicht, weil ich nicht den Eindruck erwecken möchte, als würde er mir nicht genügen... aber ich bekomme das nicht mehr aus dem Kopf
Woher kommt das?
Wie kriege ich das wieder weg?
Wie ist der Sex mit zwei Männern tatsächlich?

RE: Dreier

Hey, kleine Woodstockerin!

Es ist extrem geil, wenn beide Männer es wollen und Du auch. Ansonsten: vergiß es.
Aus dem Kopf raus kriegst Du das nicht mehr wenn es mal drin ist, aber warum auch. Geile Fantasien können Dich doch auch total antörnen beim Sex...

Und: Lies mal bei >Sandwich Erfahrung< von >jens25<.

Hab ich, aber ich bin ehrlich, ich habe das meiste davon nicht verstanden. Und überhaupt, ich bin der kleine Freund von Snoopy und keine Woodstockerin, also was ganz Harmloses... (wer´s glaubt...) und jetzt muss ich leider zum Sport (meinen Kopf mal mit Konzentration auf Körperertüchtigung füllen!)
Gruß, bis später!

Hey, andere Frau!

Körperertüchtigung ist ja auch ganz wichtig, vor allem um fit zu sein für diese andere Art von Körperertüchtigung nachts im Bett;)

ebenfalls bis später, Du Andere!

Hallo Condomilein,
ich bin´s klein Woodstock, die andere, das bin auch ich, ich habe aus Versehen unter dem falschen nick geschrieben... nicht böse sein! Willst du wissen, wie es zu den beiden Nicks gekommen ist?
Aber ja, du hast Recht, ein bisschen Sport tut dabei auch gut (z.B. für die Beweglichkeit und so) aber heute bin ich allein, heute mache ich meinen Sport also ganz umsonst, traurig nicht... (hey, ich wünsche mir jetzt eine kleine Runde Mitleid!!!)

ich kann dir nur sagen, wenn 2i männer dann schön aufpassen wer es ist... denke vertrauen ist wichtig!
ich hatte mit einem freund ein dreier mit einer frau... das war nicht so cool, ich musste ihn sehr bändigen, er wurde dabei fast agressiv... ich musste ihm sagen das sollche menschen nicht meine freunde bleiben. 1 mann= mann, 2i mann= tier und das soll nicht sein.
ja nu, lange geschichte... er hatt sich bei mir und ihr entschuldigt.

ok, trotzdem viel spass, wird schon gut werden!!!
ich bleibe beim 3er mit 2i frauen, das ist leben.

gerngeschehn!
und sonst einfach mit deinem partner zu mir
kommen, bin immer dabei(((-:!

viel spass!!! roma

Back