• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Dreier mit Prostituierter

• Thread starter Thread starter m33
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

m33

Guest
Hi Leute,
was haltet ihr von der Idee, sich für einen dreier eine Prostituiert zu mieten. Ich habe das mit meiner Partnerin besprochen und sie war nicht abgeneigt. Ich befürchte aber, dass es nachher anders ist, als man es sich vorher vorgestellt hat. Sprich Komplikationen, Eifersucht, Komplexe...
Wäre nett, ein paar Meinungen zu hören.
Grüße m33

RE: Dreier mit Prostituierter

Das übliche Dreier-Problem...

95% der Menschen die dran interessiert sind, sind heterosexuelle Paare auf der suche nach einer zusätzlichen Frau. Eventuell sogar mehr. Frauen findet man dann keine die das mitmachen wollen.

Die Idee mit der Prostituierten ist nicht mal so schlecht, wenn man selbst mit der Prostitution was anfangen kann (kann ich nicht: für mich gehört zum Sex hinzu dass die Frau den Spass auch hat. Und das ist bei einer Prostituierten eigentlich nicht so gegeben (wenn eine Faked, dann die - dafür wird sie ja bezahlt)). "Nachher" wäre sie aus den Augen aus dem Sinn, was evtl. gut wäre. Dass sich was tieferes entwickelt glaube ich nicht, schliesslich will die Frau im Stundensatz bezahlt werden, und macht sich im Nachhinein vom Acker.

Back