• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

Drehschwidel nach HOGGAR

• Thread starter Thread starter NeverNow
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

NeverNow

Guest
Habe gestern 2 HOGGAR (Schlaftabletten) genommen und jetz bin ich immer noch total müde und benommen. Habe sie aber um 21.Uhr genommen!!!!?

Musste dann mal auf's Klo und es hatte sich alles gedreht. Auch jetzt ist es mir noch LEICHT schwindlig. Ist das normal??
Bye

RE: Drehschwidel nach HOGGAR

Hallo,
ja, leider. Zwei Tabletten sind auch nicht unbedingt notwendig. Das Schwindelgefühl könnte möglicherweise vom Kreislauf kommen. Die Müdigkeit kann noch lange in den nächsten Tag hinein erhalten bleiben. Deshalb sollte man mit Schlafmitteln sehr zurückhaltend sein, insbesondere, wenn man am Morgen Auto fahren muß.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Heike Pipping

Was passiert denn wenn man zu viele nimmt? Kann das gefährlich oder tödlich enden? Sorry, interessiert mich einfach. ;-)

Was passiert denn wenn man zu viele nimmt? Kann das gefährlich oder tödlich enden? Sorry, interessiert mich einfach. ;-)

Hallo,
bitte immer nur eine davon nehmen!
Bei ernsten Schlafstörungen bitte Kontakt mit Ihrem behandelnden Arzt aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Heike Pipping

Back