• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Dreck und Schrott

• Thread starter Thread starter Dr. M. Mechler
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Dr. M. Mechler

Guest
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schaue hier hin und wieder sehr gerne bei m-ww in den Forun einmal rein! Als an sich liberaler Mensch muss ich leider feststellen, dass es in dieser Gesellschaft regelrechten menschlichen Schrott und Dreck gibt. Die Gesellschaft sollte sich dieser Typen entledigen, und zwar im Knast durch harte Arbeitstherapie!
Die DDR war da gar nicht so schlecht!
MfG
Dr. Mechler

RE: Dreck und Schrott

Das heißt, WO er Recht hat, hat er Recht!!
MAN!!!

wenn schon, dann MANN!

hrn. dr. empfehle ich einen einbürgerungsantrag in nordkorea - da herrscht noch zucht und ordnung

Hallo,
der Herr Dr. Mechler hat absolut Recht, er hat nur etwas hart formuliert. Der Hieronimus weiter oben äußert sich da etwas höflicher, aber in der Sache genauso.
Und mein lieber Petronius, es gibt zwischen nahezu grenzenloser Freiheit, wie sie derzeit bei uns herrscht, und einem Verbrecherstaat wie Nordkorea noch einen guten Mittelweg!

Dein Schnell und Rasch

Lieber "Dr" Mechler! Bislang dachte ich, dass eine Hochschul-Promotion auch eine gewisse Herzensbildung mit sich bringt; dem ist aber wohl nicht so. Wenn Sie Institutionen wie Bautzen und Sachenhausen für gut heissen wollen, sind sie nicht sehr weit vom Faschismus entfernt. Über die "Nazis" meint sich jeder auszukennen, nur wurde leider versäumt, von den Bedingungen im ach so schönen sozialistischen Bruderstaat zu berichten.
Ich hoffe, Sie überdenken Ihre Aussage und entschuldigen sich umgehend. Ansonsten wünsche ich Ihnen viel Glück bei der Suche einer Unterkunft, die Ihnen zusagt...
PS: Ich bin auch kein Fan vom Forums-Niveau.

"Schnell und Rasch"

hat schnell reagiert und mir rasch Recht gegeben. Doch noch was erfreuliches !!

Viele Grüsse, Hieronimus

"Die Gesellschaft sollte sich dieser Typen entledigen, und zwar im Knast durch harte Arbeitstherapie!
Die DDR war da gar nicht so schlecht! "

du hältst das also für einen "guten Mittelweg" ?

ich habe da ein etwas anderes soziales und politisches verständnis

Euthanasie

Euthanasie

Das isses!
Leute, die sich in einem Forum über Sexualität mit Furunkeln aus der "guten, alten Zeit" auskotzen...
Ihr Blockflöten habt´s doch nicht besser verdient hier; ein kompetenter und allzeit vor Ort erscheinender Webmaster könnte fix reagieren, bis dahin lach ich gerne weiter über meine und eure geistigen Ergüsse am Rande des Wahnsinn´s.

Wann ist eigentlich die nächste öffentliche Sexualbuchverbrennung, Dr.Goebbels??

hat er sein diplom auf der bretterschule gemacht oder was.....

Back