Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.
nee, meiner Meinung nach ist noch alles an Ort und Stelle. Der gute Herr Schombers hat nur zunächst unter Probleme, dann unter Deinen und dann erst unter Eure gepostet, bis er sich mir zu erkennen gab. Oder habe ich etwas verpasst?
Ich habe mich ja schon einmal geirrt heute. Klär mich auf! Bitte!
wo ich schieb:
genau Fee!
vérolavie 12.05.04 10:16 ... davor war sein beitrag, wo er sich drüber läschelich macht,mit den "ihr habt probleme" wo ist jetzt der beitrag ?
Gerne möschte ich nicht richtig liegen, es währe toll, da wurde ich mich sovort entschuldigen.... aber :-/es sieht immer noch nicht so aus.
Vérolavie
danke süsse frau! uuuhf das freut mich doch, ich entschuldige mich hier mit an "Euch", für meine mistrauhikeit! das andere finde ich weiterhin danähben.
Vérolavie