• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

@Dr. Riecke

TEST TEST TEST 123

Re: @Dr. Riecke

Das würde heißen dass er nicht ganz abgeneigt ist?
Ich bin bei ihm so verunsichert, denn bisher habe ich Männer kennengelernt die mich umworben haben, es gab Komplimente etc.
Deswegen bin ich so unsicher was er über mich denkt.
Er kommt sehr passiv rüber, was ich verstehen kann wenn er sich nicht binden möchte...
Ich fühle mich sehr wohl bei Schade nur das es so selten ist.
Er sagte noch das es lange her ist als man sich das letzte mal sah... mich auch nachdenklich gemacht hat war das er mich eingeladen hat als er das sich ein anderer Mann für mich interessiert.

[quote filas]Das würde heißen dass er nicht ganz abgeneigt ist?
Ich bin bei ihm so verunsichert, denn bisher habe ich Männer kennengelernt die mich umworben haben, es gab Komplimente etc.
Deswegen bin ich so unsicher was er über mich denkt.
Er kommt sehr passiv rüber,.....[/quote]

auch du kannst aktiv werden. Du musst nicht immer warten, dass von ihm etwas kommt. Du kannst ihn anrufen und über Gott und die Welt reden. Du kannst ihn einladen. Auch Männer freuen sich über Komplimente. Flirten ist das Spiel mit den Möglichkeiten. Das Spannende ist ja gerade, eine gewisse Unsicherheit zu erzeugen: "Ist das jetzt ernst gemeint oder nicht?" fragt sich der/die Umworbene. Am besten ist es, wenn du generell mehr "flirtest" nicht nur mit ihm. Das wird dein Selbstbewusstsein stärken. Nimm alles ein wenig mit Humor und "Take it easy!" Nächste Woche ist Valentinstag. Da kannst du ihm etwas schenken. Und auch anderen Menschen, die du magst. Schenken öffnet die Herzen. Trau dich!

Momentan fühle ich mich wie der letzte Idiot :(
Ich mag gerade nicht mehr...
Es ist zur zeit so daSa ich probiere den Kontakt zu ihn zu suchen ohne aufdringlich zu ..nur habe ich so langsam das Gefühl das er sich mir immer mehr abwendet und ich kann es nicht nachvollziehen.

[quote filas]Momentan fühle ich mich wie der letzte Idiot :(
Ich mag gerade nicht mehr....[/quote]
Hallo filas,
ich kenne dieses Gefühl. Ich bin einmal einer Frau "hinterhergelaufen". Ich habe ihr "den Hof gemacht". Ich habe sie angerufen, ich habe ihr Geschenke gemacht. Ich habe ihr geholfen. Ich war für sie da. Ich habe auf ihre Anrufe/E-mails gewartet. Wenn sie nicht geanwortet hatte, habe ich nachgefragt. Anfangs war es auch ok. Sie hat zwar nie so viel für mich gemacht, wie ich für sie. Aber ich war richtig verliebt. Und ich habe gedacht, ich muß nur alles für sie tun, dann wird das schon. Scheibenkleister! Irgendwann habe ich gemerkt, dass meine Energie immer weniger wurde. Ich wusste, so kann es nicht weitergehen. Mir ging es immer schlechter.
Ich habe mir dann ihr Verhalten bewusst gemacht. Dann habe ich mich innerlich von ihr verabschiedet. Und dann habe ich ihr Verhalten "gespiegelt". D.h. ich habe mich so wie sie verhalten. Nach kurzer Zeit ging es mir besser.
Eine Beziehung sollte, zumindestens langfristig, in Balance sein. Manchmal kann der eine mehr geben, manchmal der andere. Aber wenn du alleine diejenige bist, die in die Beziehung investierst, dann ist etwas nicht ok. In einer Beziehung soll es beiden gut gehen, nicht nur einem.
Du kannst diesen Mann auch direkt fragen, was er sich von eurer Beziehung vorstellt. Und lass dich nicht hinhalten. Ich denke, er weiss schon, dass du dir mehr erhoffst. Dann weisst du, woran du bist. Und dann zieh deine Konsequenzen.
LG Kristian

[quote filas]Muss ich verstehen wieso er sich nicht meldet? Von sich aus?
Ist das normal?[/quote]

ER STEHT EINFACH NICHT AUF DICH!
(es gibt sogar einen Frauenfilm mit dem Titel, ich habe ihn aber nicht gesehen).
Du rufst doch auch niemanden an, der dir nichts bedeutet, oder?

Wieso.meldet er sich zu.Fasching um zu fragen was ich vor habe. Damit ich Bescheid gebe wo ich bin damit man sich trifft? Fotos schickt etc. ich verstehe nur noch Bahnhof

Dafür meldet er sich zu selten :(
Sagte noch ich soll auf mich aufpassen wegen trinken und was an Fasching so passieren kann und wegen ko tropfen

Back