• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@Dr. Höllering

TEST TEST TEST 123

juerg

New member
kann man Ihnen auch eine "Private Nachricht" über diese Seite schicken?
Ich hätte gerne eine Meinung von Ihnen über ein Thema, dass Erfahrungsgemäß in Foren erst mal zerissen wird. Fühle mich aber zur Zeit nicht in der Lage diese Meinungen auszuhalten.

LG

Re: @Dr. Höllering

Technisch ist das natürlich möglich, rein vertraglich aber schlecht, da ich hier in offizieller Aufgabe unterwegs bin.

Kurz (!) könnte ich Ihnen ausnahmsweise antworten. Eine Alternative könnte das von mir betreute Forum "Liebe und Sex" bei bildderfrau.de sein, wo die Foristen eigentlich sehr human miteinander umgehen (tun sie hier aber zur Zeit auch, oder?).

Lg, Dr. Höllering

Vielen Dank für Ihre Bereitschaft, ich denke jedoch es würde keine Kurze Antwort bzw. Frage werden.

Sie haben recht, dass Forum hier ist echt gut sonst währe ich auch nicht hier und würde mich beteiligen.

Gibt es denn die Möglichkeit über Ihre Praxis eine Onlieberatung zu erhalten. Ich bin privat Versichert.

LG

Jüerg - versuch es doch, es ist immer gut zu einem bestimmten Thema diverse Meinungen zu erhalten...

Uns allen wurde hier schon geholfen und etwaige Meinungen sind doch nicht gegen dich persönlich gerichtet

Und hier sind doch echt viele Teilnehmer, die sachlich und ehrlich ihre Ratschläge geben...

LG Oli

Hallo Oli,
du hast schon recht.
Aber mein Anliegen ist zum einen sehr komplex zum anderen bei mir momentan sehr emotional geladen.

Später vielleicht.
LG

Hallo,
ich würde Dich auch ermuntern, Deine Frage einfach hier im Forum zu stellen, wenn Sie Dir auf der Seele brennt. Ich meine, sicher ärgert man sich auch über eine blöde Forumsnachricht; aber das gute ist doch, das man hier doch einen gewissen Abstand wahren kann, dabei aber unterschiedliche Meinungen höhren kann. Davon kann man eigentlich - so meine Meinung - eher profitieren. Und wenn jemand was Verletzendes schreibt, würden die Administratorinnen und Afministratoren, bzw. Frau Dr. Höllering sicher gleich eingreifen.
Viele Grüße
Jan (Antal)

Hallo Antal, danke für deine Ermutigung.
ich habe aber mit Hilfe von Frau Dr. Höllering feststellen müssen, dass das Problem viel zu umfangreich und kompliziert ist und den Rahmen eines Forums bei weitem sprengen würde.
Da ich zur Zeit meines Erstbeitrages emotional sehr labil, bzw. durcheinander war sah ich mich nicht in der Lage eben diesen Abstand wahren zu können und habe nach einem Expertenrat gesucht.
Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu. Ich findes vor allem dieses Forum sehr gut und beteilige mich auch hier hin und wieder.
Viele Grüße

Back