RE: @Dr. Glöckner-eine letzte Frage
Nein Titzi, Ihr könnt leider nicht noch mehr helfen und Ihr habt ohnehin schon super viel geholfen. Meine Träume hier zu erzählen würde ein wenig zu weit gehen und ich denke auch nicht das es jemandem hier nützen könnte. Vielleicht mir, das mag schon sein, aber ich mag meine gelebten Träume auch nicht noch erzählen, es reicht wenn ich sie träume.
Und nun ist auch erstmal endgültig Schluß, ich habe hier schon vielen genug Arbeit gemacht und es gibt so viele die ebenfalls einer Hilfe bedürfen. Ich muß jetzt in erster Linie mit mir selbst klar kommen und auch zusehen, daß ich meinen Lebensmut nicht verliere und auch die ganzen Schmerzen los werde. Die Sache mit meinem Freund gab mir doch noch so ein i-Tüppfelchen auf meine ganzen Sorgen oben drauf, so dass ich jetzt einen noch größeren Kampf mit mir führen muß.
Das Ihr mir hier alle helfen möchtet rührt mich sehr und das rechne ich jedem einzelnen von Euch auch sehr hoch an. Nicht zuletzt auch Herrn Dr. Glöckner, der sich wirklich sehr sehr viel Mühe gemacht hat und ich auch fühlen kann, genauso wie bei Euch, dass sein Angebot von Hilfe auch wirklich ernst gemeint ist. Alleine das zu wissen ist schon mehr als man sich erhoffen kann und mit diesen Gedanken sage ich jetzt mal Tschüss und alles Gute für Euch.
Und bitte bitte fragt mich nicht noch etwas, dass wäre nicht ganz fair. Ich fände es unhöflich von mir keine Antwort auf gestellte Fragen zu geben aber so gewinne ich auch nicht den nötigen Abstand, da mich nun auch doch langsam wieder der Mut verlässt und ich auch meine Träume wieder loswerden muß.
Ich denke an Euch.
Ganz liebe Grüsse von Maria