• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

DoxyHexal

• Thread starter Thread starter S.H.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

S.H.

Guest
Hallo
Ich muß wegen sehr großes Abszess im Schrittbereich(seit gestern noch mehrere am Gesäß dazu gekommen)seit Dienstag DoxyHexal tabs 100mg nehmen(Dienstag 2x1,seit Mittwoch 1x1).Am Dienstag habe ich plötzlich starkes Sodbrennen bekommen mit Übelkeit+leichtes erbrechen,gestern wieder das selbe,doch heute morgen war dieses erbreche sehr stark bis nur noch bittere Flüßigkeit rauskam.
Magen hat sich wieder beruhigt,doch Sodbrennen ist immer noch da.
Kann das Nebenwirkung von den DoxyHexal sein?
Bin erst morgen wieder bei meinen Hausarzt bestellt.

MfG Steffi

RE: DoxyHexal

hab schon von mehreren seiten gehört das das zeug ziemlich magenunfreundlich sein soll..... aber was nützts... entzündung muss ja irgendwie weg...

der eine der es nehmen musste meinte, dass es besser klappt wenn die tablette während des essens einnimmt.... also so mittendrin...

RE: DoxyHexal

Hallo,

ja, die von Ihnen beschriebenen Nebenwirkungen könnten dem Doxycyclin zugeordnet werden. Bitte informieren Sie Ihren Arzt darüber und in Zukunft auch jeden Arzt vor einer möglichen Neuverordnung des Medikamentes.

Mit freundlichen grüßen
Dr. Heike Pipping

Back