• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Döschen müffelt sehr

• Thread starter Thread starter Petra_1234
  • Start date Start date
P

Petra_1234

Guest
Hab da was bemerkt. Der pimmel meines Freundes wird immer erst weich, wenn er an meiner Pflaume schnuppert. Er meint, dass sie irgendwie streng richt. Kann mir das aber nicht vorstellen, wasche sie jede woche, und wechsle alle 3 Tage mein Höschen. Woher kann der Geruch denn sonst noch kommen? Bitte helft mir, bin schon am verzweifeln!!!!

RE: Döschen müffelt sehr

Eine Nase hat das beste Teil Deines Freundes ja nun nicht, dass er das riechen könnte, wie Dein "Döschen" riecht.
Trotzdem, ich weiß ja nicht ob ich zu "hygienisch bin", aber ich wasche mich dort jeden Tag (nur mit Wasser), genauso wird das Höschen jeden Tag gewechselt.

Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen, es kann sein das du dir einen pilz zugezogen hast, der richt auch unangenehm. Aber waschen solltest du dich jeden tag, aber auf keinen fall mit Seife, das greift nur an. Den Slip solltest du auch täglich wechseln.

Du hast sie wohl nicht alle? Täglich waschen und frischer Slip! Ne Danke, da stink ich lieber du alberne Tussy.

dann solltest du das Sperma nach dem Sex dran lassen. das trocknet dann an, es entsteht eine Art Schutzschicht und der Gestank deiner .Fotze bleibt dadrunter.

Bisschen vulgär bist schon du alte Sau

Seit Ihr eigentlich noch zu retten? Auf so einen Blödsinn sollte hier k e i n e r antworten! Das schädigt dem Ruf dieser Seiten!Hört bitte auf! D a n k e

Das hat eh ein Mann geschrieben. Und dann auch noch den Namen von anderen benützen.

Finde ich scheiße!

Hallo Petra_1234 und Choco

Hallo Petra_1234 und Choco

Hallo chocho und Petra_1234,

ich hab sie noch alle - ob Du glaubst oder nicht. Das Du ein kleines Ferkel bist, wenn Dich so selten wäscht, das ist Dein Problem. Nur gut dass ich nicht Dein Frauenarzt bin.
Aber wenn Du gerne muffelst - viel Spaß dabei.

RE: Hallo Petra_1234 und Choco

RE: Hallo Petra_1234 und Choco

... also meiner meinung nach hat der freund da den ureigenen sexualinstinkt verloren, liest man dieser tage doch überall - waschen ist OUT - geruch ist IN !!!

Back