• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

doofe Angst, er könnte onanieren

TEST TEST TEST 123

Re: doofe Angst, er könnte onanieren

Sry, habe mich wohl unglücklich ausgedrückt.

Ich war selber in der Situation, dass ich kaum noch außer Haus ging und selbst Duschzeiten, u.s.w. danach gerichtet habe, wenn mein Mann nicht zu Hause war.
Für mich bestand allerdings der Zusammenhang damals, dass ich mich nicht dreißt belügen und hintergehen lassen wollte. Und zum Teil auch die Sb, weil mein Mann die ganz durch Sex ersetzt hatte.

Ich weiß aber, dass das sehr belastend ist und selbst zum Zwang werden kann. Ich bin mir sicher, dass ich damals in sowas wie Co-Abhängigkeit geruscht bin.
Ist es nicht besser mit professioneller Hilfe herauszufinden, woran dies liegen mag und deine Lebenssituation zu verbessern?

"Es ist einfach die Tatsache an sich die mir Magenschmerzen bereitet."

Das Quälende ist doch nicht die mechanische Handhabung der SB, sondern die Möglichkeit des "Alles Vergessens", des Abhebens in eine andere Sphäre (und sei es nur für ein paar Sekunden).

Dann stünde doch eher sein Orgasmus dabei im Fokus Ihres "Wahns".

Ist es so?

Was ist es denn nun, was du spürst, wenn er sich einen runterholt? Was findet dann statt in dir? Ärger?
Wie würdest du dieses Gefühl nennen?

Ich habe das übrigens auch erlebt und gehabt, Juli.
Zufällig ( ich glaube nicht an Zufälle))) habe ich einmal durch das Schlüsselloch geschaut und prompt mitansehen können, wie sich mein Ex genüsslich befriedigt hat. Das Sofa war genau im Blickfeld. Wie im Kino war das.
Wenn ich jemand beschreiben könnte, was ich damals gefühlt habe- es war irrsinnig erregend für mich. ( also hat der "Herr Zufall" wieder nachgeholfen, der scheint mich besser zu kennen als ich mich selber) Hätt ich nicht geglaubt, ich bin ein Voyeur!

Ich habe dann oft komplett aufgeregt das Bett wieder verlassen, in der Hoffnung dieses Schauspiel wiederholt sich.

DAS verstehe ich unter Onanie- sich selber erregen zu können bis zum Höhepunkt. Seine eigene Lust auszukosten, wie auch immer- mit wem, oder ohne wem dabei, ganz in seinen "Modalitäten" aufzugehen können. Was natürlich bedeutet, als zB. Voyeur sich genüssliche Anblicke zu genehmigen, oder als meinetwegen Fetischist sich Fetische zu besorgen. Je mehr ich über meine eigenen Bedürfnisse weiß, umso spannender lässt sich leben, oder?

*Vielleicht schlachten wir dieses Problem einmal wirklich genau aus und fragen uns alle, was das wohl sein könnte?*

Köstlich! :-)) Gute Vorschlag!
Nur....äh... liebe Elecktra, das machen wir doch von erste Beitrag an...

Oder ganz einfach, die Bewegung der **Hand** des Mannes.

Back