• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@ donauweiberl

TEST TEST TEST 123

RE: @ donauweiberl

Na, wenn die Bereitschaftsdienst hat und nichts anliegt, kann Sie doch Werbung für UROLOGEN machen !

SIE kriegen wir auch noch! Oder vielmehr ihren Schniepel, an dem wir uns bereichen werden, Herr Nonym! Hohohoho!

Ich wechsel immer schon die Strassenseite, wenn ich an der UROLOGENpraxis hier vorbei muss. Ansonsten bescheiden Sich die UROLOGEN ja nicht mit dem Schniepel Herr Dr. urol Schnippschnapp, an einem MANN gibt es ja noch mehr zum raus- und abschneiden und nicht nur die Penektomie !

Wow, welche Ehre - ein eigener Thread!

ich bin halt flott im Tippen und ich weiss, was ich sagen will,
das macht es leichter ;-)

Grüße,
donauweiberl

Aber Ihren würde ich mir als Trophäe über den Schreibtisch hängen, verziert mit dem Schriftzug "Wir kriegen sie alle!" ! ;)

Ich weiss zwar, dass US-Amerikaner in der Anfangszeit, als Sie den Kontinent eroberten, sich aus den Scrotalhäuten der umgebrachten männlichen Ureinwohner Tabaksbeutel gemacht haben (sollen), auch dass es Emanzen gibt, die die Gipsabgüsse der Penisse Ihrer Lover als Trophäen sammeln, auch Rasputins "bestes Stück" soll irgendwo in Formalin eingelegt in einem Schauglas zu bewundern sein, aber das UROLOGEN so was als Trophäe konserviert über den Schreibtisch hängen, wäre mir neu Herr Dr. urol Schnippschnapp !

Back