• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@ Domino

• Thread starter Thread starter El Vaselino der Ösi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

El Vaselino der Ösi

Guest
Also auf coole Sprüche wie du sie losläßt, steht hier überhaupt keiner !!! Wenn du nur blöd reden möchtest, dann such dir ein 08/15 Forum, aber bitte nicht HIER !!!
HIER wird Leuten geholfen, die Probleme sexueller Natur haben. Wie alt bist du eigentlich ? sicher noch keine 18 oder ? Denn Sprüche wie "cool, alter und dergleichen zeugen in meinen Augen nicht von Reife. Auch die Fr. Tesche als "Isa-Schatz" und "Guru" zu bezeichnen steht dir nicht zu ! Und was heißt hier "SCHREIBLADEN" Was hast du schon für eine Erfahrung, welche du in dieses Forum einbringen könntest ?? Ich behaupte mal zu sagen "GAR KEINE" In meinen Augen bist du eine "PUBATÄRE KRÖTE"

PS: Ich möchte mich auch gleich bei allen anderen für meine Ausdrucksweise entschuldigen, aber diese Person regt mich auf !!

MFG

El Vaselino der Ösi

an EVdÖ

an EVdÖ

Hi El !

Da bleibt einem ja die Spucke weg,wie respektlos
und beleidigend junge Leute sein können!
Nun ja.......nicht beachten!!!!

Gruss
Wolfgang

Gemach, gemach, kiebe Freunde!

Gemach, gemach, kiebe Freunde!

Liebe Freunde,

ich erinnere an die Deutsche eiche und die Wildsau. Ist am besten, oder?

T. A.

Danke Freunde !

Danke Freunde !

Hi Freunde !

Ihr habt wie immer Recht. Wir/Ich sollten diesen "LAUSBUB/MÄDCHEN" einfach ignorieren.
Sorry, wie konnte ich mich nur so provozieren lassen. Aber anscheinen hat Fr. Tesch Teile ihrer/seiner Beiräge schon gelöscht.

Einen schönen Arbeits- bzw. Urlaubstag wünscht euch

EVDÖ

RE: Gemach, gemach, kiebe Freunde!

Hi lieber TA!

Hast ja Recht aber hattest Du die Antwort von
Domino gelesen?
Gottseidank hat da Frau Tesch sofort gehandelt!

Gruss Wolfgang

RE: Gemach, gemach, liebe Freunde!

RE: Gemach, gemach, liebe Freunde!

Gott sei Dank muss ich so etwas bei mir in den Klassen nicht hören. Möge es Gott verhüten, oder wer dafür zuständig ist.

Was ist mit der Jugend manchmal los, frage ich? Woher kommt die Verrohung von Sitte, Sprache, Umgang mit Mitmenschen?

Können wir da noch etwas bewirken? Ich glaube nur durch beispielhaftes Vorangehen. Wollen wir uns alle Mühe geben, ja?

Third Attempt
mit dem Wissen, dass er wieder belehrend gewirkt hat.

Apropos handeln !! Dem Roland mit seinem BUSENSEX - Problem muß noch geholfen werden !!

Liebe Grüße

EVDÖ

RE: Na, denn mal ran!

RE: Na, denn mal ran!

Hast Recht, Ösi. Bin schon am überlegen.

T. A.

Back