• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Doktorspiele

• Thread starter Thread starter Ralf
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Ralf

Guest
ich habe das forum dursch zufall entdeckt und finde die beiträge sehr gut so das ich mich traue mein problem hier los zuwerden.
ich liebe es doktorspiele zu machen. meine frau hat mich am wochenende auf diese weise verwöhnt .
aber diesmal war es anders als sonst ,sie verband mir die augen und machte mir einen einlauf ,als sie dann anfing in meinem gied fieber zu messen explodierte ich.jetzt habe ich das problem ob das überhaupt normal ist was wir da machen.
es ist mir irgentwie peinlich obwohl ich es als schön empfand.
ralf

RE: Doktorspiele

Hallo Ralf!

Ich denke, so lange ihr nichts macht, was der andere nicht auch will ist es völlig in Ordnung! Wenn ihr euch doch beide gut dabei fühlt, kann es dir doch egal sein, was andere darüber denken! Was macht ihr denn noch so, wenn ich mal fragen darf??
LG
Eve

RE: Doktorspiele

Erstmal Danke für Dein Beitrag .
Du willst wissen was wir noch so anstellen .
Wenn Du lust hast können wir uns darüber austauschen aber bitte über e-mail.
Teile mir deine adresse mit ,Okay!
Ralf

Back