• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Doktorspielchen

• Thread starter Thread starter butterfly120282
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

butterfly120282

Guest
Mich quält jetzt schon seit Jahren ein Problem: Ich bin jetzt 18. Aber als ich so in der 2. Klasse war, da hatte ich eine 2 jahre jüngere Nachbarin. Eines Tages fanden wir ein Aufklärungsbuch. Naja, wir waren beide neugierig und ich hab sie überredet, das mal auszuprobieren. Ich bin heuet fest der Überzeugung, dass ich wirklich mein Glied in sie gestckt habe. Das ging dann ne ganze weile so, wir haben es relativ oft gemacht. Das letzte mal so in der 5. Klasse. Auch habe ich 2 andere Mädchen davon überzeugt es auszuprobieren. Und ich bimn wirklich in sie eingedrungen. In dem Buch stand auch, dass der Mann dann seinen Samen in der Frau lässt. Ich könnte mir das natürlich nicht anders erklären, als dass er in sie uriniert. Auch das habe ich ausprobiert. Allerdings nur einmal. Meine Sorge, die mir bis heute schlaflose nächte bereitet ist nun, ob ich diesen Mädchen irgentwelche belibenden Schäden zugefügt habe. Kann ich sie entjungfert haben, und in wie fern reakiert der (noch zu junge) Scheideninnere auf Urin. Wie normal sind denn solche 'Doktorspielchen'? Ich meine dass ist ja mehr, als sich nur anzugucken und anzufassen. Auch bis in die 5. Klasse - bin ich da nicht eigentlich zu Alt für 'Doktorspielchen' gewesen? Bitte helft mir, damit ich endlich diese sorge los bin! Danke!

RE: Doktorspielchen

Das kann ich eigentlich nicht so recht glauben. Ich war bei Doktorspielen dabei so als 6-8 Jähriger und da wurde nur geschaut, wie das Glied bei anderen (Cousin, Nachbarkinder) aussieht, ob und wie weit sich die Vorhaut zurückschieben läßt usw. Mädchen waren da "nicht zugelassen".

na ja also ich das bestätigen mhm bei meinen ersten "Doktorspielchen" war ich so 9-10 Jahre alt und ich habe mit einer "bekannten" ihrer Möse gespielt, so n finger reingesteckt und so ... das ist mir jezt sehr peinlich weil ich sie manchmal sehe ... egal aber sie hatte wie dansch eine entzündung drin... war schon bischen schlecht für SIE naja mir hats geholfen, und ich hab davor so gegen 6-8Jahre auch gedacht das man reinpissen muß

also für michj sin dok. spiele das normalst auf der welt..ich bin jetzt 17 jahre und hätte ich eine schwester dann würde ich mit ihr nur soetwas spielen (und wenn sie nicht darauf lust hatt dann würde ich nachts einfach rüber gehen zu ihr) aber egal...also ich habe bis zur 6 klasse dok. spiele gemacht das hatte in der 2 klasse angefangen...das war auf einen geburtstag da hatten wir uns alle im zimmer eingeschlossen und haben gespielt...dan noch da wo ich wohne da wohnt auch ei mädchen mit der habe ich sowas auch immer gespielt...wir haben uns immer bleistifte in den after geschoben um fieber zu messen...aber da ging ihr dann zu weit...sie ist dann spliternackt einen stock runter gerannt (da hatte sie gewohnt)...da kahm die muder hoch und hatte mich ausgeschimpft...das mädchen is nun in mich verliebt...und was ich damit sagen möchte ist das dok. nicht körperlich verletzen können sondern nur selisch...

Also zu Maik möchte ich sagen dass er krank ist, GOTT SEI DANK HAST DU KEINE SCHWESTER!!!!

Und Butterfly: Ich hab von Leuten gehört, die genau das selbe getan haben , Ich würde ich mir da keine Sorgen machen, Hast Du denn noch Kontakt zu ihnen? Wenn ja hätten sie sich doch schon gemeldet, und wenn nicht kannst Du eh nichts mehr tun!

Back