Und leider bin ich es nochmal! Ich krieg einfach keine Ruhe im Kopf und habe ja leider keine Antworten mehr im Thema Kryptitis und Stuhlschmieren bekommen. Ich habe das ganze nochmal ein wenig beobachtet. Und nachdem ich heute den ganzen Tag arbeiten war, hier und da mal ein wenig Pieksen/Jucken. Heute Abend dann den Po abgewischt, leicht gelb/braun, nach dem Stuhlgang dann auch wieder, dabei ist mir aufgefallen es kommt eher von links am Analrand. Dann wieder der Gedanke, Fistel? Was läuft denn da immer nach? Es spricht doch irgendwie alles für eine Fistel? Doch der Arzt nichts gesehen bei 2 Proktoskopien und Endoskopien, genauso beim Ultraschall nichts, wo man das ja eigentlich sehen muss. Der Arzt kommt mir wie gesagt nicht inkompetent vor, aber kann man das übersehen? Ich merke ja auch immer leicht links dieses Pieken/Jucken, also eher links als rechts. Dann in der Zeit als ich nicht dieses Sekret oder was auch immer das ist gesehen habe, hatte ich so ein Druckgefühl links. Ein allgemeines Druckgefühl überall verspüre ich trotzdem hin und wieder, aber wollte das nochmal dazu erwähnen. Ich verstehe das einfach nicht. Oder kann das auch wie gesagt von dieser Rasur vor 8 Wochen kommen?
Mensch ich komme einfach nicht weiter und der Arzt kann keine Diagnose stellen, komisch das ganze...
Mensch ich komme einfach nicht weiter und der Arzt kann keine Diagnose stellen, komisch das ganze...