• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Doc im TV !

TEST TEST TEST 123

Re: Doc im TV !

Das ist ja ein Ding ;-) Der Beitrag ist ca 6 Jahre alt, hätte nicht gedacht, dass sie den nochmal ausgraben. Aber ich erinnere mich daran, hat echt Spaß gemacht.

Lg, Dr. Höllering

Nie gesehen? Dabei habe ich Paartherapie für Pro7 (Taff), Familientherapie für Sat1 gemacht... Und so manches andere auch noch.
Jetzt allerdings habe ich die 50 überschritten und lasse fürs Fernsehen gern den Jüngeren den Vortritt ;-)

Lg, Dr. Höllering

nein ..habs NIE gesehen (::I)
muss aber auch sagen das ich nicht viel Fernseh schaue , vllt deshalb .

Wir über 50 starten doch recht erst duch (:0).
Aber ich denke mir es ist auch Streß , man kann ja nicht im Bademantel vor die Kamera gehen !!(;))
Ich denke , die Zeit , die sie da hatten , liebe Fr. Dr Höllering, was etwas besonderes .

Ich wünsche Ihnen einen richtig guten Kuschelsonntag ( bei diesem Wetter das beste !! )
und grüße sie herzlich

EVA

Hallo Frau Doktor Höllering !!
Ganz lieben Dank für Ihren Link !!!
die Landung der Sojus Kapsel ...als erstes europ. Presseteam ... doll !!
Eine wunderbare , prägende Erfahrung das mit zu erleben . Würde fast behaupten , erfüllender als ein TV Auftritt ..oder ??? .
Wie die Astronauten sich aus der Kapsel schälen und sie sagen ..das ist fast wie eine Geburt ..wunderbar .
Sowas vergißt man nie mehr im Leben .
Der Begleittext ist sehr interessant .. für einen Aussenstehender wissenswert .

Ganz liebe , herzliche Grüße und ich wünsche ihnen , das sie noch ganz viele Projekte machen können .

EVA

@alle ..schaut ihn euch an ..super !!

Re: Doc im TV ! Langsam wirklich off topic ;-

Es war tatsächlich das Beeindruckenste (bis auf die Geburt meiner Söhne), das ich je erlebt habe! Und ja, es ist wie eine Geburt: Die Astronauten werden vorsichtig aus der engen Kapsel gezogen, sie können zunächst ja nicht laufen.

Übrigens stand auch auf Onmeda etwas:

http://www.onmeda.de/aktuelles/im_fokus/sojuskapsel.html

Und hier:

http://www.jameda.de/blog/arzneimittel/osteoporoseforschung-im-all/

Jetzt aber wieder "Bühne frei" für andere spannende Seiten des Lebens :-)

Allen ein tolles Wochenende,
Lg, Dr. Höllering

Danke . ..liebe Frau Dr . Höllering ----
Ihnen auch !!

Herzliche Grüße

Eva

impotenz wird immer ein interessantes und wichtiges thema sein. doch die neue offerierte seite und erlebnisse von fr. dr. höllering sind eine gelungene abwechslung zu - man verzeihe mir - abgelutschten themen,die man nicht mehr hören und lesen kann...

nette grüsse

_nurso_

Back