• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

dirty talk

• Thread starter Thread starter Merlin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Merlin

Guest
weil soviel über orales geschrieben wird.....was hält das forum von dirty talk....????

RE: dirty talk

Mh, Merlin,
bei dir bekomme ich manchmal das Gefühl, das du die Fragen nicht stellst weil du Hilfe in einer Situation brauchst, sondern weil du auf geile oder irgendwie interessante Antworten hoffst, kann das sein ?
Ich weiss nicht ob das Sinn des Forums ist, wenn die Leute hier sich die Zeit nehmen Antworten zu schreiben, weil sie denken einem Menschen damit helfen zu können..

Das hat mal ein Exfreund versucht. Ich brach in schallendem Gelächter aus und wir mussten abbrechen, im Ernst!! Er nannte mich STOCKFISCH!!! *prust*

Warum sollte das Forum "nur" auf Hilfe ausgerichtet sein? Ich sehe es mehr als einen Meinungsaustausch an. Auch das hat seine Berechtigung.

@Thema
Wenn´s paßt, ist es geil, sonst kann ich mich Nora nur anschließen - kann auch in Lachorgien enden.

jetzt haeb ich auch schallend gelacht...spass muss sein...so war auch mein beitrag gedacht....strahlemann hat es nicht gerafft...nun ja...aber forum heisst für mich f r e i e meinungsäüsserung...tipps und tricks,,,, big smile for nora and sommebrise!!!

hi starhelmann..forum heisst für mich auch meinungs und erfahrungsausstausch!!!!

Hi, also mir gefällt es schon wenn mein Freund manchmal (nicht immer) super geile Wörter verwendet und ich dann genauso.
Liebe Grüße Claudia

Ist ja gut schlauer Meisterzauberer,
Ich habe mir auch nicht angemaßt dir irgendwas zu verbieten, es ist mir einfach aufgefallen dass deine letzten Topics alle dieser Art waren, wenn das Forum für dich eine Art "prickelnder Unterhaltung" sein soll ist das natürlich völlig in Ordnung, ich für meinen Teil habe das lieber im "real life" mit realen Gesprächspartnern

ich glaube die situation macht es aus....ich wurde mal unheimlcih scharf und g...lll, als eine freundin mich aufforderte mit harten sch...z ihre fotze zu f...en

Warum denn die Zurechtweisung?
Dem, der ein ernsthaftes sexuelles Problem hat, ist in einem Forum wie hier sowieso nicht zu helfen. Das ungezwungene Reden aber über Dinge, die zum Thema interessieren ist doch immer schon ein kleines Schrittchen den Horizont und evtl. eng gewordene und drückende Vorstellungen zu erweitern.
Deshalb möchte ich die Frage von Strahlemann eigentlich gern wiederholen bzw. spezifizieren:
Ist dirty talk für viele Männer eine Form von oralem Sex? Warum ist es so beliebt? Ist es ein Zeichen von Verklemmtheit? von Infantilität? steht dahinter ein Wunsch das Gegenüber (meist ja die Frau) zu erniedrigen? was meinen die Frauen hier im Forum dazu? Wie geht ihr damit um?

Back