• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ding im hintern

• Thread starter Thread starter Bart
  • Start date Start date
B

Bart

Guest
meine freundin möchte wissen ob es schädlich ist in den arsch zu ficken oder mit gegenständen darin rum zu stochern. ist es das.

bart

RE: ding im hintern

Willst du mit einem Kochlöffel darin umrühren???

Achtung Bart, es könnte sein dass deine Freundin das Ficken für sich gemeint hat und das herumstochern für dich!!

wenn die gegenstände nicht spitz und scharf sind :-))))
aber im ernst, eine andere ausdrucksform wär doch recht nett, erstens konkreter, und zweitens weniger vulgär!

Wenn du dich so "liebevoll" verhältst, wie du dich ausdrückst, würde ich (an der Stelle deiner Freundin) mich von dir gar nicht mehr anfassen lassen. Das hört sich lebensgefährlich an! (Aber es soll ja auch Leute geben, die das mögen...)

ich glaub, er ist nur unsicher, und das ist doch einfach die allgemeine unsicherheit gegenüber analsex. wo in unserer gesellschaft hört man als heranwachsender mal etwas über analsex? das es diesen sex schon immer gab und er beim menschen dazugehört? weiss doch gar keiner! daher diese unsicheren fragen.

Mann Bart,

invormier dich erstmal!
Und Gegendstände würde ich nicht verwenden!

erstmal = erst 'mal oder erst einmal
invormier = informiere
Gegendstände = Gegenstände

Da gibt es ein Buch, da steht "Duden" darauf.
Ich weiß, das kennst Du nicht - aber wünsche es Dir doch einfach mal zu Weihnachten.

Ok, OK

Du hast es auf mich abgesehen?
Dann such dir bitte was anderes wenn dir langweilig ist!
Ich habe eine Rechtschreibschwäche, und gestern auch nebenbei am Tel. gehangen...
Ich werd mich bessern (!)-aber anstat mir auf den Sack zu gehen könntest du ja mal was konstrucktives beitragen,
oder willst du deinem Namen einfach nur die Ehre erweisen?

wennst reinrammst schon
wennst vorsichtig eindringst nicht.
ich würd halt mal keine spitzen gegenstände nehmen.
gleitgel+kondom(auf keinen fall vaseline!!!!) schön
beim sex aufjedenfall kondom, wegen der harnwegsinfektion o.ä.
zeitlassen, entspannen...

Back