• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Dildo

• Thread starter Thread starter Fury35
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Fury35

Guest
Welche Frau oder Mann hat Erfahrungen mit Dildos? Ich habe mir einen gekauft, finde jedoch, das er nicht das Richtige für mich ist. Die Größe ist eigentlich okay, aber es schmerzt trotzdem beim Rausziehen. Denke die Eichel ist viel zu kantig und hart obwohl er aus Gummi ist. Und außerdem dieser Gummigeruch ist nach etlichem Waschen und etc im noch sehr stark und unangenehm. Das Gummi fühlt sich auch irgendwie klebrig an. Hab auch schon Kondome drübergestülpt......
Ich hab ihn bei Beate Uhse gekauft.
Will mir einen anderen kaufen..WORAUF soll ich denn achten????

Gruß Fury

RE: Dildo

Mh, reden wir von einem Dildo oder einem Vibrator ?
Als Mann kann ich dir da nur bedingt helfen, meine Freundin mag "Dildos" eigentlich nicht, zum "reinstecken" hat sie lieber das Original, ..

Vibrator

Vibrator

Klar ist mir das Original tausend Mal lieber...aber mein Freund ist halt nicht immer da!
Hab mich mal im Internet umgeschaut, da gibt sooo viele Unterschiede. Das ist ein wahrer Dschungel. Auch die Preise sind recht schwankend. Wer die Wahl hat , hat die Qual.
Benutzt denn keine Frau hier im Forum ab und an einen Vibrator??

Gruß Fury

RE: Vibrator

RE: Vibrator

Hi Fury!
Also reden wir jetzt von einem Dildo oder einem Vibrator?
Also, weis anfangs um nen Dildo ging-das mit dem Geruch ist unangenehm, aber dafür hat Gummi gegenüber geruchslosen Materialien wie z.B.Glas oder Metall den Vorteil, dass er nicht kalt ist (was sehr unangenehm ist..)
Bei der Auswahl der Form kann Dir wohl niemand helfen, weil die Bedürfnisse/Vorlieben von Frau zu Frau unterschiedl. sind.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg bei der Suche nach dem "Richtigen" und später dann viel Spass damit...
L.G. Cocana

Back