• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

dildo

• Thread starter Thread starter Merlin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Merlin

Guest
hei hat jemand erfahrung damit wie man dildo´s ins spiel der leibe mit einbezieht....als mann hat mann damit kaum erfahrung...sollte man leiber zusehen. wie merke ich ,wie ich das tool richtig "einsetze" ...ein variante zu dritt? aber ungefährlcih? oder

RE: dildo

Was meinst du mit "zu dritt" ? Dein Penis & ein Dildo ? Das klingt für mich umständlich, dafür gibt es auch eine Art Cockring mit minidildo bei Orion/Beate Uhse, den du dir umschnallen kannst, das Teil ist aber wirklich sehr dünn,
Wie du Dildos allgemein einsetzt hängt von deiner Freundin ab, ob du es richtig machst merkst du wie bei jeder anderen Praktik an der Reaktion der Partnerin !
Abgesehen davon solltest du lieber einen Vibrator benutzen, da hast du ein paar mehr Möglichkeiten als mit einem Dildo, beim Kauf nimm lieber einen der zu klein ist als zu gross, schon allein für dein Selbstbewusstsein ;)

Also naja würde auch eher ein vobrator empfehlen und dann auch noch zusätzlich die frau oral befriedigen... ich denke dies könnte man einsetzen wenn man sich mal ganz um sie kümmern will. anderer seits könnte ein dildo / vibrator sie auch sehr abschrecken und ihr den spass verderben. müsst ihr halt mal drüber reden. ambesten lässt man sich sowieso mal erzählen wie sies am liebsten hat also wie man sie berühren soll wie fest usw. bei mir z.b. wäre es so das mich das wohl total anturnen würde aber sie eher ab.
naja man tut halt was man kann

Kann man aber auch bei http://www.adultshop.de bestellen. ;-)

Meine Freundin und ich nutzen auch manchmal einen Vibrator. So kann sie mich oral befriedigen und ich sie gleichzeitig mit dem Vibrator.

Das ist klasse!

Der Blubb

Also bevor Du es mit einem Dildo versuchst, nimm einen Vibrator, damit erreichst Du eine viiiiiel bessere Wirkung. Nur Vorsicht - an die Dinger gewöhnt man sich als Frau ziemlich schnell. Ist ja klar, weil es eine komplett andere "Bewegung" (oder besser gesagt Geschwindigkeit) ist, mit der ein "normaler" Penis nie mithalten kann...

Also wenn dann nur ab und zu als "Schmankerl" - kann ziemlich prickelnd sein...
Trotzdem sollte der Sex zwischen zwei Menschen auch ohne Hilfsmittel immer noch schön und vor allem befriedigend sein...

Viel Spaß und liebe Grüße

Hi itsmewichtig,

nein, nehme kein Gleitgel, da produziert meine Freundin genug "Wasser". Das reicht vollkommen.

Der Blubb

hei willst du damit sagen sie sind besser als die echte version....aber für eine kleine abwechslung zwischendurch,ok...sollte mann ehr die großen dinger nehmen oder die kleinen ,bleiben die nicht drin???ist das nicht gefährlichoder sollte ich ihn nur zur äußerlichen stimmualtion nutzen??
hast du da zufällig erfahrung?

wie führst du ihn ein oder macht sie es vor deinen augen...ich habe echt sorge ihn nicht mehr herausziehen zu können

Also von eigener Erfahrung her weiß ich dass man einen Vibrator zur äußerlichen Stimulation benützt - natürlich kannst Du auch versuchen, ihn einzuführen, aber eine äußerliche Stimulation bewirkt wesentlich mehr. Das wirst Du aber BESTIMMT merken! ;-) Die Größe spielt dabei überhaupt keine Rolle. Theoretisch gesehen würde schon eine elektrische Zahnbürste reichen ;-))

danke für die tipps...dh ich streiche nur sanft durch ihre scham,so wie man es mit der eichel tuen kann? kennst du das gefühl --unvergleichlcih,wenn die frau es dann genauso empfindet...
eine frage noch: sollte der dildo /vibartor die pensiform ahebn oder nicht? es gibt ja auch die torpedo variante

Wie gesagt, Form und Größe ist echt egal (klar sollte es vielleicht nicht unbedingt spitz oder stachelig sein, das kann an den empfindlichsten Stellen schon unangenehm sein) - und dieses Gefühl kenne ich sehr gut, es ist einmalig und unbeschreiblich. Ich denke Du wirst das schon hinkriegen.

Viel Spaß!

Ich würde vorschlagen, lasse deine Partnerin entscheiden ob sie ein Vib / Dildo mit einbeziehen möchte. Wenn ja, dann lasse sie mit dem neuen Toy mal alleine klar kommen, damit sie, falls sie noch nie soetwas genutzt hat, alleine klar kommen wie sie es gerne hat. Manche Frauen führen sich ein Vib so gut wie nie ein oder kaum, da die Vibration die Vagina / Klitoris stimmuliert und dies ist die Hauptaufgabe eines Vibrators. Form spielt kaum eine Rolle, wie der vorredner schon sagte, es kann auch eine elektrische Zahnbürste sein ;-) ist auch ganz toll :-). Wenn du ein Dildo einführen willst, dann sollte es auch deine Partnerin gefallen wegen der Größe / Dicke. Und da ist mir persönlich ein Penis Nachbildung lieber (Kopfkino). Aber besprich das alles mit deiner Partnerin. Nicht jede ist gleich ;-).

Back