• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Dildo selbermachen

TEST TEST TEST 123

Re: Dildo selbermachen

Sag mal du hast PdP noch gar nicht gelesen?

und dann kein Komentar? Du überrascht mich!B)

*lach* mir fehlen noch die Worte! ;-) ich weiß, das kommt selten vor, aber es geht noch nicht! Er wird sich sicher wieder darüber wundern, dann kommts mir sicher!!! ;-))

So jetz muß ich gleich schluß machen ,Mein Mann kommt und ist Hungrig. Vieleicht auch verspielt

oh da bin ich in der falschen Zeile!Nach Reeechts

Na dann wünsch ich dir eine schöne Zeit!!! Bei mir gehts in einer halben Stunde los. :-)

kontra

kontra

hi bademeister,
ich habe zwar keine ahnung vom Dildos bauen-aber ich baue Polsterwaffen aus Latex und Schaumstoff-
das Problem ist bei sowas das du die Oberfläche selten so glat bekommst wie du es gern hättest+ ich wäre auch vorsichtig mit der Wahl des Latex, die norlale Latexmilch die ich verwände ist dafür nicht geeignet.

viel spaß + schöne Idee

Re: kontra

Re: kontra

hey bademeister.. es gibt ja jetzt nen neues produkt in Sex-Shop kennst das schon ??? Kostet 59 € wurde bei extra im fernsehen gezeigt.. mit 2 test paaren... die mischung zusammen mixen in ein rohr rein, welches man auch mit bekommen, deinen erregten penis rein in 90 sek. wirds hart... raus mit dem ding und dann kommt in das loch die dazugehörige füllung und hinten dann der vibrator... jetzt noch 24 std stehen lassen zum hart werden und zack hat deine freundin/frau deinen penis als dildo....

p.s eine frau hat ihn im TV getestet.. sie sagt bei augen zu könnte man denke das es ihr mann wäre, er ist aber etwas kälter der dildo.. heisses wasser vorher rüber !? gleitgel !? und wenn du dann man auf geschäftsreisen bist und deine freundin/frau lust auf sex hat und dich vermisst hat sie dein Ding ;)))

LG
Rick la Floer

Dildo selber machen einfach und günstig

Dildo selber machen einfach und günstig

Wofür die ganzen 59 Euro ausgeben? Es geht doch günstiger. Wir haben uns einen Set zur Penisabformung für nur 26 Euro geholt. In diesem Set war alles dabei, was nötig ist, um einen Dildo selber zu machen. Das beste an dem Set war, dass der Dildo oder Vibrator nach einer Stunde schon fertig war - bei anderen Sets muss man immer 24 Stunden warten, bis der Dildo fertig ist. Und wir konnten schon am gleichen Abend loslegen (8p)

Re: Dildo selber machen einfach und günstig

Ach so, ich habe total vergessen - diese hübschen Sets zum Dildo oder Vibrator selber machen heißen "Fallos". Die werden in DE produziert und sind einfach für alle Bastler zu empfehlen, die eigenen Penis schnell und einfach kopieren wollen (:)))) Die kann man auch bequem im Internet bestellen.

Hmmmm. Es gibt so tolle Dildos, die auch mehr vertragen als so ein brüchiges Styropor- Ding... Warum nicht gleich fertig kaufen? Dann kann man gleich loslegen, und es ist nicht unspannend, wenn der Dildo anders ist als der Penis... Kopien sind nie so gut wie das Original ;-)

Lg, Dr. Höllering

Back