• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Dildo selbermachen

TEST TEST TEST 123

Bademeister

New member
Hallo an alle,

Nachdem meine Partnerin und ich schon jede Menge in puncto Sex ausprobiert haben, und ich nach etwas Neuen suche, ist mir spontan die Idde gekommen ihr einen Dildo anzufertigen. Ich will folgendermassen vorgehen:

Das Ganze ist denkbar infach: Mit Styropor "schnitze" ich die Grundform des Dildos, danach kommt einfach ein Kondom drüber. Oder ich tauche den geschnitzten Dildo in Flüssig-Latex und lasse trocknen. Ein paar Schichten sollten genügen...

Pro Styropor: Ist nicht kalt, ist formfest und doch etwas weich und einfach zu bearbeiten.

Contra: ? Wer weiss was?

Hat da schon einer Erfahrungen gesammelt? Oder gibt da einen einfacheren Weg einen preiswerten Dildo herzustellen?

Danke im Voraus für jede Hilfe

Re: Dildo selbermachen

contra ist die Brüchigkeit des Materials.

Es wird dir in bestimmten Winkeln und Druck einfach brechen.

Tauche ihn lieber in Gips und mach dir so eine Gußform, die du mit Latex oder Kunstharz ausgießt und dann glättest.

Das klingt echt gut! Aber meinst du denn auch, dass das kostengünstig ist? Braucht man dazu nicht relativ viel Latex, und man könnte sich gleich einen Dildo kaufen??

Ist jetzt nur so eine Überlegung. Aber die Idee ist echt gut, er bräuchte dann nur einen Abruck von sich selbst.......

Ach so ja....sollten ja andere Formen werden. ;-) stimmt!

Ja, wie gesagt! Interessante Idee!

Hab das heut Mittag mal versucht (also mit Styropor). Zum Praxistest ist es zwar noch nicht gekommen, aber das Teil macht schon einen recht stabilen Eindruck. Trotz des Styropors.

Also, ich trau's mich kaum zu sagen, aber Styropor würde ich mir, so sehr ich Deine Gabe auch zu schätzen wüsste,nicht einführen. Wär mir zu riskant...
Wie wär's denn mit einem Teil aus Wurzelholz geschnitzt ?? Da bist Du zwar lang mit beschäftigt, aber es ist bei guter Pflege (mit Olivenöl)1. ein Teil für die Ewigkeit (kann sie ihren Enkeltöchtern vererben, und die können das locker an die Urahnen weitergeben)und 2.ein sehr "warmes", angenehm "geschmeidiges" Material.
Ich würde da Wacholderwurzel empfehlen. Ein schon durch die Optik bestechendes Hartholz....Gut geschliffen, zum Abschluss, mit feinstem Schmirgelpapier, kann absolut nichts schiefgehen.

hey vorgestern war im tv bei extra ne coole sendung.... du kaufst du so ein zeug was innerhalb von 90 sec hart wird...im sex shop.. kostenpunkt war 59 €.... dann erregst du dich und steckst ihn rein .... raus nehmen.. füllung rein in das loch und nach 24 std raus nehmen.... hinten dran ist dann der vibrator.... dann hat deine freundin nen dildo von dir ;) hehe

lg
Rick la FLoer

Also so "roh" wird er sowieso nicht eingeführt. Zuerst kommt ein Kondom drüber. Oder ich tauch ihn ein paarmal in Latex, das dann trocknet. Weiss igrendjemand wie Styropor auf Latex reagiert?

willst du dir selbst die konkurrenz anfertigen ? (8p)

Re: Praxistest Dildo...

Re: Praxistest Dildo...

Wir haben den Dildo gestern mal ausprobiert, und meine Partnerin war positiv überrascht. Angenehmes Gefühl, nicht kalt, fest und doch noch etwas weich.

Unschlagbares Argument dafür ist der Preis. Da entstehen nur die Kosten für ein Kondom (zum Drüberstülpen). Naja, etwas Geschick im "Schnitzen" sollte man schon haben...

Styropor kostet pro halben Quadratmeter (Dicke: 6cm) etwas mehr als einen Euro. Dafür kann man daraus aber locker 40 Stück herstellen.

Probierts mal aus, wir könnens nur empfehlen.

lG, Bademeister

Wieso Konzurrenz? Plastik (bzw. Styro) ist eine tolle Sache, aber bei meiner Partnerin geht nichts über einen echten Penis...

;-) Würdest du dich auch als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen???;-)

jetzt hast du mich so durcheinander gebracht, dass doch tatsächlich die Tasten auf meiner Tastatur wieder verrutscht sind():)

*laut lach* Was denn??? Soetwas macht dich so nervös??? *Aber Marion!!!*

Ich meinte natürlich den selbstgemachten Dildo aus Syropor! Dass du das andere schon mal gut beherrscht steht außer Zweifel. ;-)

So so na wir plaudern ja nicht aus den Nähkästchen(:X).Mein Mann ist mir genug;da brauchts noch kein Styropor!(|8))

*lach* Das soll ja auch nur ein Spielzeug darstellen. ;-)))) Damit die Männer nicht so viel Arbeit haben. ;-)))

Ach(|8))ich dachte immer DIE Arbeit wird gern getan?(:))))

Back