• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Dildo aus dem MediaMarkt für knapp 15 EUR

• Thread starter Thread starter amaurobius
  • Start date Start date
A

amaurobius

Guest
Da ich schon dankbar einige Erfahrungsberichte und Ansichten von Frauen hier in dem Forum gelesen habe ,möchte ich für dieses Klientel auch gerne etwas nützliches beitragen.

Im Mediamarkt(Elektronikgroßmarkt) habe ich mir vor kurzem einen Nasenhaarschneider gekauft.Das war notwendig.

Dieses Gerät eignet sich aber auch mit Sicherheit als Dildo.

Marke Remington Wet/Dry,nicht so für die ganz großen Vaginas,sieht aber gefällig aus mit seinem Chromfarbenen Kunststoff.Vibriert nicht so stark wie die Zahnbürdte und ist auch nicht so laut.Funktioniert mit einer einzigen AAA Baterie.
Ihr geht ja sowieso nicht in den Sexshop.

Viele Gruße Amaurobius

RE: Dildo aus dem MediaMarkt für knapp 15 EUR

Was sollen wir denn damit? Unseren Gebärmuttermund stutzen?
Du hast Ideen... selbst wenn du glaubst, wir gingen in diese Geschäfte nicht...nicht mit euch (mit euch Männern)...weil du nie dabei warst...
Aber es gibt da auch noch diskreten Versand, die nehmen auch Dildos zurück bei Nichtgefallen.
Kuß wnu

Na, liebe "wnu", dann lass mal raus, wie dieser Versand heißen soll, wo man Hygiene-Artikel angeblich umtauschen kann.
Glauben tust Du's aber selbst nicht so ganz, oder?
Es sei denn, ich kann ihn (den Dildo) nur originalverpackt und unbenutzt wieder zurückschicken.
Aber warum sollte ich dies denn tun, wenn ich ihn vorher gar nicht ausprobiert habe?
Und selbst wenn: Möchtst DU einen Massagestab kaufen, der schon vor Dir irgendwo im Einsatz war???

Massagestäbe kauft man am besten bei Beate, die hat die beste Auswahl.
Und man kann sie im Laden ausprobieren.
Frau braucht keine, mit denen man Nasen- und andere Haare stutzen kann.
Und wenn ihr mitspielen wollt, Männer: Hier wird nicht gespart, ist das klar?

irgendwie bist du scheinbar KRANK! zuerst willst du die frauen mit/durch eine folie schlecken, und jetzt sollen sie sich auch noch einen nasenhaarschneider in die muschi stecken! kauf dir doch beim media markt einen 1000 watt staubsauger, und steck dort deinen pimmel rein!

Liebe Heimwerkerin, das Zurücknehmen bei Nichtgefallen bezog sich auf OVP, ich finde er sollte schonmal gut in der Hand liegen, vaginal testet man sowas nicht bevor frau sich nicht sicher ist...
Aber es spricht nicht gerade für dein Heimwerkergeschick, dass dir nicht einfällt, dass auch Rückgaberecht bei Nichtfunktion eingeräumt wird. Benutz mal dein Werkzeug, oder Hirn...
Sicher nimmst du diesen Versandhandel für diese (benutzt aber leider defekt) Rückgabezwecke dann nur einmal in Anspruch... aber selbst große Klamotten- und Haushaltsversandhäuser haben Dildos im Sortiment.
Leih dir von Mama dann doch mal Otto und Quelle bevor du bei Beate bestellst...
wnu

Eine Information für Frauen ,die meinen Tip trotzdem dankbar aufgenommen haben :

Der Dauertest ist abgeschlossen(Haare geschnitten in Nase und Ohren).Die Schneidmechanik kann man selbstverständlich sicher abdecken.Als Dildo ist der Nasenhaarschneider sowieso von der Griffseite her zu benutzen.

Als Ergebnis des Dauertestes wurde eine unzureichende Lebensdauer der üblichen AAA Batterie festgestellt.

Für längere Anwendungen wird deshalb eine höherwertige Batterie mit etwa 2200 mAh empfohlen.

Gruß Amaurobius

Bei Saturn gabs jetzt nen Fön für 1 ¤, hat den schon mal einer probiert?? Sollte ne heiße Nummer sei...

gibt aber leider nur einen pro Person ;)

Back