• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

dilator ?

TEST TEST TEST 123

birkenauer

New member
hallo und guten morgen frau Dr. Frauke Höllering
ich wollte sie mal um rat fragen;was sie davon halten einen dilator in die harnröhre einzuführen um einen orgasmus zu bekommen?
oder auch bei dem vorspiel mit meiner frau einen dilator eingeführt zu bekommen?
wollte hauptsächich wissen;ob das gesundheitliches bedenken mit sich zieht ?
im voraus schon besten dank für ihr bemühen.
mit freundlichem gruß: birkenauer

Ich halte, ehrlich gesagt, gar nichts davon! Die Harnröhre ist sehr zart und leicht verletzbar, und keineswegs ist es immer angenehm, sie zu dilatieren.
Wenn Sie Ihren Orgasmus intensivieren wollen, dann führen Sie lieber etwas in den Analkanal ein, der ist robuster.

LG, Dr. Höllering

Back