Hallo, ich ( 40) hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...habe seit ca Mai letzten Jahres Haarausfall...dachte er sei saisonal denn den hatte ich schon ab und zu, dauerte ca. 3-6 Wochen. Diesmal hörte das aber gar nicht wieder auf. Hatte morgens nach dem Waschen und Kämmen ca 80-100 manchmal 150 Haare gezählt. Habe dann zusätzlich am Hinterkopf eine Stelle kreisrunden Haarausfall ent deckt. Diese Stelle ist mittlerweile aber wieder zugewachsen die Haare dort sind ca 10 cm lang und fest.. Nehme seit Jahren Thyronajod für die Schilddrüse. Blutwerte sind auch alle i.O.. Habe im Herbst nachdem der Hautarzt sagte die Anzahl sei im normalen Bereich, Priorin genommen. Danach besserte sich der Haarausfall. Jetzt ist er aber wieder stärker geworden (ca. 50 -80 morgens). Ich weiss das das nicht soviel ist aber wenn man vorher gar keinen Haarausfall hatte ist es schon erschreckend.Mein Problem ist das die Haare sehr gut nachwachsen aber auch die nachgewachsenen wieder ausfallen einige bei 4-5 cm einige bei 10-12 cm. Da ich etwas über schulterlanges Haar trage dünnt sich das Haar unten in der Länge aus. Durch das Nachwachsen sind aber noch keine lichten Stellen erkennbar. Teilweise wachsen die Haare recht dünn nach und im Nackenbereich lassen sie sich leicht herausziehen. Wass kann ich versuchen damit die nachwachsenden Haare bleiben?