• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Dieses Forum.

• Thread starter Thread starter maxx
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

maxx

Guest
Hallo,
dieses Forum ist leider auch nicht mehr das, was es einmal war. In der letzten Zeit (letzte Tage) wurde es mehr zu einem Kanibalen-Forum!! Es wird nicht mehr über Sexualität geschrieben, sondern fast nur noch über dessen Abartigkeiten! Ich bitte die Redaktion hier das Forum ein bisschen zu säubern. Sonst ist es aber ein guter Ort sich auszu tauschen.
mfG
MAXX

RE: Dieses Forum.

maxx,

am wochenende haben auch die moderatoren frei

was also von freitag nachmittag bis montag früh hier abläuft, darfst du nicht ernst nehmen. wird bis montag mittag gelöscht

anscheinend hat ein im wesentlichen doch ganz gut funktionierendes forum eben immer mit neidern zu kämpfen, die ihren destruktiven neigungen freien lauf lassen, sobald die aufpasser den rücken kehren

kinderkram eben - nicht alle werden auch mal erwachsen

Was treibt eigentlich einen wie dich in dieses Forum?
Altväterliche Ratschläge an wildfremde Leute zu geben oder je abartiger je besser?Natürlich immer unter dem Mäntelchen der Toleranz.
Im Weekend gibts wenigstens mal etwas zum lachen(leider immer seltener)

Ich habe sogar den Verdacht, es könnten Konkurrenten von anderen Foren sein, deren ihres nicht gut läuft und dieses schlecht machen wollen um die Leute "abzuwerben". Wer weiss...

Ja, Andras, dass kann gut sein. Aber auch ohne diesen Aspekt gibt es noch genug Spinner, die jeden Schmarrn hier reinschreiben.

Sorry, aber wenn Du was NUR zum Lachen suchst, dann solltest Du Dir vielleicht ein anderes Forum suchen.

nichts zu lachen

nichts zu lachen

Ich finde an dem Müll vom Wochenende nichts zum lachen.

"Was treibt eigentlich einen wie dich in dieses Forum?"

tja, so wie ich den sinn und zweck eines diskussionsforums verstehe, muß ich das eher dich fragen

Nicht nur dass. Gibt auch ständig leute die sich über erstgemeinte Einträge lustig machen.

Back