• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

Diese Symptome machen mich krank

TEST TEST TEST 123

Re: Diese Symptome machen mich krank

[quote Mausi_296]Hallo
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Tochter...
Schön, dass alles super verlaufen ist.
Mich hat die Geburt meiner Tochter (mitte 2012) auch nicht von den Gedanken abbringen können. Hatte das auch so gehofft aber dem ist nicht so.

Ich denke es ist beides schlimm.. Das was Du hast und auch das was ich habe.. Ich möchte beides nicht haben.
Möchte normal und befreit leben..

LG[/quote]

glaub mir ich will auch wieder so leben wie vor meiner Ss denn in der Ss begann es bei mir aus heiterem Himmel zwangsgedanken Angst Zustände Panik Attacken immer schubweise das ganze ging in der ca . 30 ssw los dann zu Ende der Ss wurde es besser und jetzt nach der Geburt ist es extrem auch schubweise aber wenn die Gedanken kommen bin ich wie demoralisiert kann mich nicht konzentrieren Angst kommt aufich zzitter am ganzen Körper kein Appetit und ein heftiges Angst machendes Gefühl steigt in mir hoch.
meine Gedanken jagen dann einer jagt den anderen bis das irgendwann abklingt und ich wieder ruhiger u klarer werde.

ich weiss nicht was das ist in meiner Familie gibt es keine psychischen Erkrankungen da diese meist vererbt werden.
ich hoffe das es besser wird wenn meine Hormone wieder in Waage sind. wenn nicht tja dann weiss ich auch nicht.

am schlimmsten ist es wenn ich zb Stress hab. da kommen diese Gefühle hoch und ich bin dann wie gelähmt innerlich.
und ich fühle mich als sei ich nicht ich.

ich nehme das lasea ein ist ein lavendel Präparat das bei Unruhe u Ängsten helfen soll.
ich hab Angst das ich total von der Realität abschweifen werde psychotisch werde u keine Kontrolle mehr hab.
da die Gedanken manchmal so intensiv sind.

Hi,
vielleicht hört es ja nach dem Wochenbett wirklich auf.
Hilft das Lasea denn ?
Kommst Du denn mit dem Alltag klar ?
Ich war heut beim Hausarzt. Hat mir gut zugehört und Blut abgenommen. Dann hat sie mir Mittel für den Magen aufgeschrieben und nächste Woche Mittwoch bekomm ich einen Ultraschall.
Jetzt bin ich unruhig wegen dem Ergebnis.
Mal sehen, bin ganz schön aufgeregt.
LG

[quote Mausi_296]Hi,
vielleicht hört es ja nach dem Wochenbett wirklich auf.
Hilft das Lasea denn ?
Kommst Du denn mit dem Alltag klar ?
Ich war heut beim Hausarzt. Hat mir gut zugehört und Blut abgenommen. Dann hat sie mir Mittel für den Magen aufgeschrieben und nächste Woche Mittwoch bekomm ich einen Ultraschall.
Jetzt bin ich unruhig wegen dem Ergebnis.
Mal sehen, bin ganz schön aufgeregt.
LG[/quote]

musst nicht nervös sein da wird alles ok sein bei dir!
naja mal mehr mal weniger hilft das lasea. meinen Alltag schaff ich bis jetzt allerdings ist es schwer.
schaffst du deinen?

Das bin ich aber leider trotzdem..
Schlimm, am Abend ist es bei mir echt am schlimmsten mit dem Grübeln. Hast Du das auch ?

Ja, komisch eigentlich aber den Alltag schaffe ich.
Wenn es ganz schlimm ist, kann es sein dass ich etwas abwesend bin aber sowas merken dann nur meine engen Vertrauten wie mein Mann oder meine Mutter...

Manchmal bin ich auch genervt und habe zu nichts lust.
Aber das ist nicht ganz so oft.

Schlimm ist es Abends... Da komm ich extrem ins grübeln.

LG

Back