• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Die Wäsche meiner Mutter tragen.

TEST TEST TEST 123

Es gibt Naturvölker, die ziehen Felle an, um sich in ein Tier zu verwandeln, oder die Kraft dieses Tieres in sich zu spüren. Genaugenommen sucht Animo die Anima. Ich find das ganz natürlich und normal, dass Männer das gerne haben, sich ab und an zu verkleiden und mit fraulichen Fetischen zu schmücken. Meist fehlt das einfach zur Ganzheit. Ist das wirklich selten? Ich hab das nämlich schon ganz oft erlebt und erfahren, ich dachte, das haben alle Männer gern.

Hi Shadow, ich find, das blödeste was du tun kannst, das ist dich zu schämen. Du spürst doch gute Zustände, wenn du die Nylons berührst und bei dir trägst. Du hast das nicht von Ungefähr, das ist deiner Natur eingefallen, ganz sicher nicht, um dir zu schaden. Dir fehlt das Weibliche und auf diese Art zwingt dich deine Liebesnatur dich mit diesem Weiblichen zu beschäftigen. Andere leben diesen Zwang zum andern Geschlecht auch aus, jeder auf seine Art, Hauptsache Mann fühlt sich männlich, Weib weiblich. Ob du dich an eine Frau kuschelst, oder an einen Kleidungs-Teil von ihr, das ist doch ganz ähnlich vom Fühlen her für dich, oder? Ein Stückchen Frau, ganz für dich...oder ein Schlückchen Frau...zum Berauschen.
Oder findest du das nicht so? Es berauscht dich doch. Genau wie einen Indianderhäuptling eine Adlerfeder und ein Gepardenfell aufpeitscht, machen dich Kleidungsstücke lieber Frauen aufgeregt. Das ist Magie. Das ist ein Ritual, hochnützlich- mit viel Gefühl aufgeladen kann man alles mögliche zum Fetisch machen. Man kann das überall beobachten, nicht nur bei der Sexualität, dass Gegenstände körperliche Zustände auslösen können. Zum Beispiel in der Religion, da trägt man halt Ornate oder Gewänder aus Gold. Was denkst du wozu? Um sich mit dem Geist dieses erdachten Dings zu verbinden, darum. Du hast Sehnsucht. Das ist dahinter, sicher.

. Zum Beispiel in der Religion, da trägt man halt Ornate oder Gewänder aus Gold.
Hi Elektraa
Nur bei den katholischen Geistlichen,(damit die Gläubigen bezüglich der Dogmen vor Ehrfurcht erstarren sollen)
den evangelischen Pastoren "reicht" ein schlichtes Schwarz>>Martin Luther läst schön grüßen!;)

Hi Elektraa
Nur bei den katholischen Geistlichen,(damit die Gläubigen bezüglich der Dogmen vor Ehrfurcht erstarren sollen)
den evangelischen Pastoren "reicht" ein schlichtes Schwarz>>Martin Luther läst schön grüßen!;)

Sorry Herzbube, diesmal gilt der Philosophensatz "Wenn du geschwiegen hättest..." weißt schon. Das ist zwar sachlich korrekt, was du schreibst, aber erstens OT und zweitens eine unnötige Demontage von Elektraas Post.

@ Herzbube, ich nehme an, das hat auch Sinn, dieses Kleid von den Lutherischen. Wie gesagt, ich glaub nicht an Zufälle. Der Mensch denkt und Gott lenkt... also meinen wir nur, wir sind die Erfinder dieser Trachten oder allen "Feinheiten", die man so nebenher ausdenkt. Der wirkliche Erfinder ist im Hintergrund. Das ist gar nicht off topic und schon gar nicht eine Demontage meiner Ansicht lieber Torro. Warum denkst du, hast du dir ein Stierbild umgehängt? Hä?? :-)) Das ist das Ursymbol der männlichen Sexualkraft. Ohne Stier keine Milchgebenden Kühe, wenn man unter Milch Nahrung versteht und unter Kühe das Weibliche, Gebende, Nährende. Ich find euch zwei so was von toll und bereichernd, wehe ihr hört auf, hier eure Kommentare abzugeben. Wie auch immer man zwischendrin angeblich vom Thema abschweift, es geht immer um eine einzige Sache- ums Leben und seine speziellen Ausdrucks-Formen. Oder?

. Das ist gar nicht off topic und schon gar nicht eine Demontage meiner Ansicht lieber Torro.
Hi Elektraa
Danke für deine Schützenhilfe,...wohin darf ich die Blumen senden ?
Lag auch nicht in meiner Absicht,deine Ansichten zu demontieren,wie du ja auch"fein erkannt" hast!;)

Nicht schicken, selber überreichen...:):):)! Ich geb sie in eine Vase und mag mich stundenlang dann mit dir unterhalten. Nimm Torro mit, eh klar!

Back