• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Die Wahrheit!

• Thread starter Thread starter Karolina27
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Achtung! Bald alles vorbei!

Achtung! Bald alles vorbei!

Was soll die ganze Aufregung. Wir sind doch mit unsern Schwänzen sowieso bald am Ende:
AM 1. 1. KOMMT NÄMLICH DAS DOSENPFAND!!!
UUAaaaaahhhhhhhhhhhhh!

RE: Achtung! Bald alles vorbei!

RE: Achtung! Bald alles vorbei!

hehe....das erste wirklich informative Posting zu diesem Thread!
Jedenfalls hab ich als notorischer "Nur-Sportteil-Zeitungsleser" mal wieder was neues gelernt.....
Am 01.01. kommt es also.....der Tag scheint geradezu gemacht zu sein um so ein Unheil loszutreten.....dieses Jahr der Euro, nextes Jahr Dosenpfand und 2004 werden alle Männer unter 18cm aus dem Land geworfen damit es wieder ein befriedigtes Deutschland gibt.....wir gehn dann zu den Franzosen....die legen mehr wert auf orale und zungentechnische Fertigkeiten, so hört man es zumindest immer. Die Frage wird dann wohl nur sein: Is meine Zunge mit ner Länge von 15cm im errigierten Zustand überhaupt lang genug?
In diesem Sinne,
eine angenehme N8
Ein amüsierter Zuschauer
P.S.: Da ich das Forum scho ne Weile verfolge entschuldige ich mich gleich mal für Rechtschreibfehler....aber ich schreib so wie mir der Schnabel gewachsen......

RE: @Claudinchen

RE: @Claudinchen

Hej hej hej bist Du bescheuert? Hast Du ein Problem mit Frauen die Männer mit großen Schwänzen lieben, weil Du da nicht mithalten kannst? Oder wieso greifst Du Claudinchen so an? Man muß j anicht unter die Gürtellinie schießen. Es war sehr interessant verschiedene Meinungen zu hören, aber so muß das nun wirklich nicht ausarten...ist echt niveaulos

Behinderung

Behinderung

Jetzt muß ich mich daoch einmal als Arzt in die Diskussion einschalten. Vom medizinischen Standpunkt ist die Frage eindeutig zu bewerten:
Ein Penis, der im eregierten Zustand eine totale Länge von 18-21 Zentimeter mißt, ist nach der in Fachkreisen längst bekannten und anerkannten Festlegung des International Council of Andrology als "Behinderung" einzustufen. Ein Penis mit einer Erektion von über 21 cm gilt nach der 1997 auf dem Kongress in Baltimore vorgestellten Studie von Prof. Dr . Glen Holdenburgh als "Mißbildung".
Hoffe, etwas Licht in diese offensichtlich für viele wichtige Frage gebracht zu haben.

RE: Behinderung

Hallo Doc!

Lässt die Frage offen, ob die betreffenden Damen Ihre andrologische Erklärung, bzw. Definition auch für sich selbst als zutreffend empfinden und gelten lassen. Scheint mir aber eher nicht auf Befürwortung zu stossen, nachdem ich sämtliche Einträge bewusster Rednerinnen gelesen habe. Wir werden ja sehen...

Gruss, Uwe!

*seufz* dann ist mein Freund eben behindert :) Ich mag ihn trotzdem :)

ich wiederhol mich...

ich wiederhol mich...

...aber jedes Töpfchen find' sein Deckelchen!

frajen Se ihren Aazt oda Apotheka

frajen Se ihren Aazt oda Apotheka

wat n glück, dat mich die ICoA noch nie rinngequaselt hat, ob ick nu den Kleen mit n Jroßen oda den Jroßen mit n Kleen nem soll, wa

Oh je da gibt es aber dann doch viele Behinderte. Kriegen die dann auch einen Behindertenausweis, dass man das gleich erkennen kann? Die Frauen die das nämlich ablehnen haben es dann einfacher hihhi.

@Pünktchen

@Pünktchen

Tja Pünktchen... du bist wahrlich ein Paradigma an nicht zu übertreffender Eloquenz und Rhetorik!

Ist dies deine Art von feinfühligem Sarkasmus... oder sind es tatsächlich die Schwangerschaftshormone, welche dich auf derartige mentale Leistungen heben?

Gruss, Uwe!

RE: @Pünktchen

RE: @Pünktchen

Ich glaube Du verstehst selbst nicht was Du da schreibst und ich habe keine Lust mir ein Fremdwörterlexikon zur hand zu nehmen um Deinen Mist richtig verstehen zu können. Kannst Dich wohl nicht "normal" ausdrücken, kann mir schon vorstellen was so ein Superstudierter im Hirn hat. Eigentlich ist es mir ja zu doof mich mit Dir auseinanderzusetzen.
Das Schwangerschaftshormon bringt mich auf andere Höchstleistungen, aber das ist ja wieder verwerflich in Deinen studierten Augen...

für den behindertenparkplatz reichts sicher. so ein teil im schritt ist doch klar gehbehindernd ;-) (die ältere generation erinnert sich vielleicht noch an die geschichte von shelburn mit dem zauberhörn aus der legendären WimS)

gez. Prof. Dr.Dr. Petronius

kennst du den?

kennst du den?

ein mann im restaurant bezeichnet seinen suppe schlürfenden nebenmann als parvenü. darauf der: "fremdwörter sind bei ihnen wohl auch glückssache, wie? der affe mit dem roten arsch, den sie meinen, heißt nämlich parmesan!"

@Petronius

@Petronius

Hallo Petronius!

Nein *smile*, den kannte ich noch nicht :-)! Werde aber versuchen, ihn mir zu merken! Gefällt mir!!!

Dank dir auch, Uwe!

sandwich

sandwich

hat irgendein weibliche Wesen Erfahrung mit Sandwich? Würde mich interessieren, weil ich es ggf mal mit 2 Freunden ausprobieren würde. Wäre um Erfahrungen dankbar, weil ich es mir irgendwie nicht vorstellen kann, es mich aber trotzdem reizt.

Back