• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Die Wahrheit!

• Thread starter Thread starter Karolina27
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Karolina27

Guest
Ich beobachte schon seit einiger Zeit die Diskussionen (nicht nur hier) über die Penisgröße.
Auch wenn jetzt hier alle gegen mich Sturm laufen werden, möchte ich als erfahrene Frau meine Ansichten loswerden. Männer, so Leid es mir tut: Größer ist wirklich besser. Wenn dabei auch noch die Dicke stimmt ist es perfekt. Und dieser Ansicht bin nicht nur ich. Andere Frauen denken auch so (zumindest meine Freundinnen).
Es stimmt zwar, das ein „großer“ an den Muttermund stoßen kann, aber mit bisschen Übung klappt das schon und man kann die volle Länge genießen. Außerdem ist es ein viel geileres Gefühl so richtig ausgefüllt zu sein. Allein der Anblick von einem großen Penis kann mich in Ekstase versetzen. Ich hatte mal einen Partner der hatte nur 15cm, das war mir einfach zu wenig. Natürlich habe ich es ihm nicht gesagt aber wir hatten auch nur einmal Sex deswegen. Ein Penis sollte ab 18cm Aufwärts und im Durchmesser 5cm und aufwärts sein. Beim Sex spielt der Körper nun einmal eine wichtige Rolle und da kann ein großer Schwanz nur von Vorteil sein; allein schon wegen den vielfältigeren Stellungsmöglichkeiten. Größer ist einfach besser. Gibt es andere die genauso wie ich denken?

RE: Die Wahrheit!

Also ich denke eigentlich genauso, nur wenn man Analverkehrmachen will,was im Moment bei uns Thema ist und der Schwanz ist zu dick, dann kann es schon sehr schmerzhaft sein und man läßt es ganz. Aber ansonsten ist es einfach geilein dickes Ding in sich zu spüren.....

Ich denke das es schon geil ist, wenn man ein "Dickes Ding" drin hat, aber das heißt nicht zugleich, dass Männer mit einem kleinen Schwanz verloren haben, wenn sie wissen wie sie mit ihrem Schwanz umgehen müssen, dann kann auch ein kleiner Schwanz eine Frau zum Mega Orgasmus bringen.

Doch nur Heuchelei mancher Frauen...

Doch nur Heuchelei mancher Frauen...

Also doch alles nur Lüge und Heuchelei von wegen Penisabmessungen spielen keine Rolle... ich spreche diese Damen an, welche den gleichen Gedanken hegen. Dann seid aber eurem potenziellen Partner gegenüber ehrlich und aufgeschlossen und lasst es ihn anfänglich wissen! Dann sind die Fronten geklärt. Alles andere ist Selbstbetrug und zeugt von einer immensen Feigheit... und wundert mich dann auch nicht mehr, dass ca. jede zweite Person in der BRD ihren Partner hintergeht (sowohl Mann als auch Frau).

Schön zu wissen, dass nicht nur die Männer mit dem 'Schwanz' denken!!!

me....

RE: Doch nur Heuchelei mancher Frauen...

Klar ist es geil einen dicken Schwanz in sich zu spüren, Dir würde es doch auch besser gefallen eine Frau zu haben, die eng gebaut ist und nicht eine in der Du "verloren" gehst, oder?! Aber ichmache meine Partnerschaft nicht von der Schwanzgröße abhängig. Hole ja nicht erst das Maßband raus und wie schon oben geschrieben ist ein dickes Ding nicht für alle Stellungen optimal (Analverkehr) !!!! was heißt hier heucheln, ihr würdet mal shcön dumm schauen wenn eine frau sagen würde, ne Kleiner da läuft nichts, Dein Schwanz ist nicht groß genug. Man muß alles ausprobieren und auch ein Kleiner hat seine Vorteile

Auch wenn ich ganz nebenbei in der 'glücklichen' Lage bin, deine Vorstellung der Schwanzgrösse zu erfüllen, wäre mir bei meiner Freundin dies sowas von egal, ob sie enger oder weiter gebaut ist, ob sie grössere oder kleinere Brüste hat. etc..

Schlafe ich denn primär wegen ihres Körpers mit ihr oder tue ich dies aus Liebe und Begehren zu ihr... na, was denkst du? Die Antwort erübrigt sich wohl!

me...

Genau so sieht das aus..
"Und wenn eine Frau nicht mit mindestens 95 DD aufwarten kann, .. nicht zu gebrauchen.. dann ist ja nichtmal ein ordentlicher Tittenfick drin, und ehrlich, wer von uns Männern möchte das missen, richtig ?

Aber wenn wir schon bei der Wahrheit sind: Gibt es was Schlimmeres als Cellulite ? Meine Güte ich könnte kotzen wenn ich diese Falten sehe, von fetten Beinen und Oberschenkeln will ich gar nicht erst anfangen..

Klar, das die Muschi schön eng sein muss ist selbstverständlich, wenn die Alte mal ein Kind gekriegt hat, dann muss eben eine Geliebte her, .."

DAS wäre in etwa eine analoge Aussage, die ein Mann vom Stapel lassen könnte, in diesem Fall ist es ironisch zu verstehen !

schön wenn das deine Vorliebe und Erfahrung ist Karolina, aber in der Form in der du es als allgemeingültigen Grundsatz für die sexuelle Erfüllung präsentierst ist es genauso prollig und absolut oberflächlich wie dummes "Dicke Titten dünne Beine" Stammtischgelaber der vielzitierten "Machos"..

Bedenke das das Forum von vielen a.) jungen und b.) unter Umständen noch nicht "ausgewachsenen" Männern gelesen wird, die noch nicht viele sexuelle Erfahrungen sammeln können..

Wenn man einen Beitrag verfasst könnte man am Ende noch einmal drüberlesen und sich fragen: "Wem hilft mein Posting", .. Sollte die Antwort "Keinem" lauten schliesst man besser das Fenster statt auf Absenden zu drücken

Strahlemann (19cm)

@karolina27

@karolina27

mmmh... da komme ich gerade noch so mit...

gerade mal 17 cm lang... (das ist ja schonmal über die gewünschten 15 cm).

allerdings dick... lediglich nur 4,5 cm im schnitt...

muß ich mich jetzt schämen? oder muß man (frau) mich erst austesten.... grins.

gruß

Das glaub ich nicht. Dass Dir das egal wäre. Da wärst Du wirklich der 1. Mann dem das wurscht wäre. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es das wichtigste ist, dass der Mann einen großen Schwanz hat, ich hab gesagt, dass es ein geiles Gefühl ist wenn er einem ausfüllt, das ist auch für den Mann schön. Ich bin auch schon bei Männern auf meine Kosten gekommen, die kleinere Schwänze hatten, aber mehr Spaß machts mit einem großen.
Hast ja Glück wenn Du so einen hast, hast Du momentan eine Freundin? Die ist ja dann sicher auch nicht unglücklich darüber, oder?!

noch was: Klar gehört Liebe und Zuneigung dazu, aber ohne SEX geht es nun mal nicht....

RE: @karolina27

Hihi ich denke Du liegst gut im Rennen, meiner Meinung nach. Pünktchen

@strahlemann

@strahlemann

recht hast du...

ich habe nach der geburt meines sohnes auch zum arzt (der meine frau wieder nähte nach dem dammschnitt) gesagt.... er solle doch bitte in bis drei stiche mehr machen damit die muschi schön eng ist. schließlich will ich ja nicht mit einem besenstiel im eimer herumklappern...

bravo! ich mag ironische sachen.

ich habe natürlich nichts zum arzt gesagt. ich nehme meine frau wie sie ist... kleine brust. breites becken (gell des ist freundlich ausgedrückt) und kräftigen beinen.

wo kann man sich eigentlich den penis vergrößern lassen?
und wenn er größer ist... ich stelle mir so eine länge von 25 cm vor und eine dicke von 6-7 cm. krieg ich den überhaupt noch steif? oder werde ich ohnmächtig weil mein blut zu knapp ist... grins.

gruß
mupfel...

Da gibt es aber noch viel schlimmere Beiträge wie über die Schwanzgröße aussedem liegst Du ja gut im Rennen.....wenn er nicht gerade dünn wie einen Spaghetti ist......

na! das freut mich aber... dann werd ich es mit der vergrößerung doch lassen... ist wohl besser so.
grins.

danke dir! *dankend-drück*

gruß
mupfel

Du schreibst ja selber, dass du dir schon überlegt hast, es mit einem anderen ausprobieren... und weisst du was, dieser Moment wird mit Garantie kommen, wenn du es nicht schon getan hast. Für dich zählt primär der Sex und nicht die Liebe in einer Partnerschaft. Also, quatsch nicht so einen stupiden Mist daher. Dies erkennt wohl der Dümmste in diesem Forum, nur du selber nicht! Mach also einen Punkt 'Pünktchen'!!!

me...

Süss, wie sich alle aufregen!

Und Karolina: Bist du wirklich eine "erfahrene" Frau? Du gibst dich sehr unreif!

Hoffentlich gibt es an deinem Körper nichts auszusetzen und du hast all die genannten Vorteile, die die Männer hier beschreiben?

@Kyria

@Kyria

Nun weisst Du auch, wieso ich dieses Forum langsam wie die Pest hasse! Kein Wunder bei diesen infantilen 'Beiträgen'!

Uwe!

Hallo Uwe

Auch nett, dass du wiedermal "einschreitest" *ggg!

Wahrscheinlich ist "unsere" Karolina halt eine zweite Pam Anderson... Mit ebensolchem Kleinhirn!

Naja, hat wenigstens wiedermal ein paar gute Fakes der Jungs nach sich gezogen! Ich hab mich jedenfalls amüsiert und das ist doch auch schon was für einen langweiligen Montagnachmittag!

RE: @strahlemann

RE: @strahlemann

Schade dass Du ne Frua hast, ne jetzt mal ernst, ich denke es gibt viele Frauen die so denken, aber es gibt eben nicht jede zu

Back