• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Die Wahrheit II

• Thread starter Thread starter Samson
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Samson

Guest
Ich beobachte schon seit einiger Zeit die Diskussionen (nicht nur hier) über die Brustgröße.
Auch wenn jetzt hier alle gegen mich Sturm laufen werden, möchte ich als erfahrenen Mann meine Ansichten loswerden. Frauen, so Leid es mir tut: Größer ist wirklich besser. Wenn dabei auch noch die Festigkeit stimmt ist es perfekt. Und dieser Ansicht bin nicht nur ich. Andere Männer denken auch so (zumindest meine Freunde).
Es stimmt zwar, das Große ein bisschen im Weg sein können, aber mit bisschen Übung klappt das schon und man kann den vollen Umfang genießen. Außerdem ist es ein viel geileres Gefühl so richtig viel in den Händen zu halten. Allein der Anblick von einem großen Busen kann mich in Ekstase versetzen. Ich hatte mal eine Freundin, die hatte nur 75C das war mir einfach zu wenig. Natürlich habe ich es ihr nicht gesagt aber wir hatten auch nur einmal Sex deswegen. Ein Busen sollte ab 90D Aufwärts und im Gewicht 1kg und aufwärts sein. Beim Sex spielt der Körper nun einmal eine wichtige Rolle und da kann ein großer Busen nur von Vorteil sein; allein schon wegen den vielfältigeren Stellungsmöglichkeiten. Größer ist einfach besser. Gibt es andere die genauso wie ich denken?

RE: Die Wahrheit II

es gibt auch kleinere Titten, die eine unheimlich geile Form haben. Allerdings stehen Männer tatsächlich auf große Titten - was aber nicht heißt, daß sie nicht auch wunderbaren sex mit frauen haben können, die keine Wahnsinnstitten haben.
Eine frau , die gerne und gut bläst, hat z.B. i m m e r gewonnen! Oder eine, die ihre hüfte fantastisch gut bewegt ! Oder eine, die wahnsinnig gut streicheln kann. Da sind die Männer einfach besser dran, im Unterschied zu den Frauen, die -sagen wir mal - ein etwas schwaches Gewebe auch in der Lendengegend haben .*hüstel* Ich will niemand verletzen -aber wer schön knackig eng ist, braucht absolut keine dicken Prügel - im Gegenteil.
Euer Tinchen (schöne pralle Brüste und gutes, junges Gewebe! *freu*)

Die Umsetzung is ja net schlecht *ggg*
Aber irgendwie macht dich das jetzt auch net besser wie die Authorin von Wahrheit I.
Was willst du damit erreichen? Ok, eine ironische Phrase ist immer noch besser wie die Diskussion die da vom Damm gebrochen wurde.
Aber mal genauer betrachtet sind die Brüste Geschmackssache, es kommt also drauf an was du besser findest. Bei den Schwänzen is das nicht ganz so, da geht es weniger um Ästhetik als um die Funktion. Deswegen müsste dein Vergleich wohl eher auf "enge" Frauen abzielen.....also: Jungfrauen braucht das "kleine-Schwänze-geplagte-Männerland".
So und bevor wieder irgendwelche Kommentare kommen: Ich bin nicht übermäßig gut bestückt, aber meiner Freundin reicht es um beim GV zu kommen. Also scheint Wahrheit I wohl ein wenig trügerisch zu sein.
MFG
Ein Zuschauer

Tinchen du laberst so viel Scheisse, weisst du das eigentlich? Ich bin wahrscheinlich ebenso eng wie du, und nu hoer mal auf von etwas zu reden , wovon du eh keine Ahnung hast. Es ist doch ok, dass du kleine Schwaenze magst, und wahrscheinlich auch noch nie nen grossen ausprobiert hast. Musst du doch auch nicht.

@Samson: Der war uebrigens gut :) perfekt auf Karolia27s Mist abgestimmt :)

Ich mag grosse Brüste ebenfalls, habe mich aber schon oft genug in zierliche Frauen "verguckt", die entsprechend kleine Brüste hatten.. Wenn man für jemanden schwärmt findet man eh alles an ihr schön ..

Und umgekehrt genauso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn frau fuer jemanden schwaermt , findet sie auch alles an ihm schoen :)

Alles gut und recht, wenn ihr Intellekt auch fasziniert, aber jeder nach seinem Wohlwollen, ... für mich jedenfalls heisst es sonst: "I make me scare for good"!

Blimey! Verschrieben, soll heissen: "I make me scarce for good".

me...

Wie auch immer... ich bevorzuge kleinere Brüste, auch wenn es wieder heissen sollte, ich sei unehrlich. Dennoch, meine Meinung!

Aber dies sind alles sekundäre Merkmale, wie bereits erwähnt wurde; ist man Feuer und Flame für ein 'Mädchen', verblasst die Umwelt und nur die Schönheit und Faszination der Angebeteten wird Mittelpunkt der Betrachtung!

klar haben große Brüste was -
aber ich steh auf etwas "sportlichere" Frauen - und die haben meist nicht so üppige Brüste.
Bei portl. Frauen sind nicht nur die Brüste fester - auch der Rest des körpers fasst sich viel schöner an. Da schwabbelts nicht so! (den selben Anspruch stelle ich aber auch an mich selbst!)

Ohne mich jetzt zu outen, aber ich mag auch kurze Haare lieber (nicht nur am Kopf!)

@Berndy

@Berndy

Aber, aber, muss Dir doch nicht peinlich sein! Der Gesamteindruck muss überzeugen und deswegen sind kurz oder kürzere Haare auch für bestimmte Frauen sehr passend und hübsch (und auch nicht nur am Kopf *smile*)!

Gruss, Uwe!

obwohl ich mich an meinen 19.9 cm (scheisse, die 20 knapp verpasst) erfreue mag ich lieber frauen mit kleinen knackien brüsten. bei riesentiiten hab ich immer angst, dass ich erschlagen werde wenn sie oben ist *g*

nein, klein ist fein!!!!!

@Soso

@Soso

Hi... ähmm... Soso :-)

Dies war ein Kommentar auf den Beitrag von Strahlemann! Damit will ich sagen, dass nicht nur die äusseren Attribute einer Frau entscheidend sind, sondern auch deren Intellekt! Anderenfalls wäre es mir nicht möglich, eine tiefgreifende Partnerschaft einzugehen.

Im Gegensatz zu den meisten Herren divegiert bei mir die Vorstellung einer Gefährtin. Möglich, dass sich dies nur schwer nachvollziehen lässt, aber intelligente Frauen finde ich ausgesprochen erotisch und anziehend! Sie besitzten eine mit Worten nicht zu beschreibende, andersartige und verborgene Aura; ein Charisma, welches mich fasziniert und in ihren Bann zieht. Und genau solche Frauen verspüren meines Erachtens eine stärkere sexuelle Hingabe und Leidenschaft!

Aber wie erwähnt, dies ist meine Meinung!
Ich hoffe, ich konnte die Unklarheit ein wenig erörtern! Ich weiss, schwer verständlich...

Bye, me....

RE: @Uwe

RE: @Uwe

So you should stop this pesky waffle, or any high-brow lady would chop off...;-)

@Soso

@Soso

Well, buddy boy, you shouldn’t challenge me with your smattering of English... are you trying to hit on me or what? Looking for trouble? It's just flat effort of you trying to show how perfect your English really is, ain't it? But don't you recognize it's not working? Poor pip-squeak! My commiseration! Fools rush in where angels fear to tread!

I know it's just a complete waste of time for me, but nevertheless. Listen to me carefully! I'm telling you that just once and I don't want you to forget it, not now, not tomorrow and not even in all perpetuity! Especially for you: Fools are wise as long as silent, you understand? Think about it. I recommend that you throw away that stupid lance, it's really not your style, or am I erring? You know a good conscience is a soft pillow... and that applies to me. So don't try playing a nerd's role, ya?

For this time I turn a blind eye.
The rest is silence; this game is not worth the candle! So, many words would have much drink, therefore I need to leave!

me...

Gut gekontert, Samson! Hoffentlich hat Katharina 27 das auch gelesen...

ich finde es pervers wenn männer auf so euter- titten stehen, frauen sind doch keine kühe!!!!!!!! ich finde fette titten ekelhaft und bin mit meinen 75 b bis c sehr zufrieden. um 90 D und größer zu haben muß man ja auch so unglaublich fett sein. allein der unterbrustumfang von 90...

Back