• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

"Die Redaktion" ist am Chaos hier selbst

• Thread starter Thread starter Strahlemann
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Strahlemann

Guest
Langsam wird es wirklich albern hier !
Und wen wundert es ?
Jedes normale, seriöse Forum im Internet wird von zahlreichen Administratoren überwacht und kontrolliert, gerade hier, bei einem so "sensiblen" Thema, was offensichtlich ein grosser "Spackenmagnet" ist, wird einmal wöchentlich nach dem Rechten geschaut oder wie ?

Das unter diesen Umständen fast nur noch Schrott gepostet wird ist nicht verwunderlich, es gibt genug "langjährige" Forumsmitglieder hier (z.B. Stiepel) die die geistige Reife besitzen als Hilfsadmin(e) zu fungieren und vor allem sind diese Mitglieder sehr viel öfter in diesem Forum unterwegs..

Soll ein konstruktiver Vorschlag sein.. keinesfalls eine Bewerbung

keiner wird gezwungen hier zu sein...

keiner wird gezwungen hier zu sein...

Sorry, aber geh doch einfach, wenn es dich stört....

Welches Chaos überhaupt? Und auch für dich zum hundertsten mal. Wenn du bemerkst, dass nur einmal die Woche administriert wird, dann bist du leider nicht sehr aufmerksam. Außerdem sind viele hier zufrieden, die Idioten werden gelöscht und fertig. Wundern tut mich immer wieder, wie die Meckerer es nicht lassen können, immer wieder hier aufzutauchen. Ich verstehe das einfach nicht!

Stimmt

Stimmt

Paul, das wusste ich schon vor deinem Posting,
Aber Fakt ist doch wohl das Hilfesuchenden, wenn sie neu in das Forum kommen erstmal minimum 3 Postings a la "Verpiss Dich - Küsschen" um die Ohren bekommen.. Ist dir das nicht aufgefallen ?

Und könnte die Tatsache, dass "Meckerer" sich hier beklagen nicht eher ein Grund dafür sein, dass ich mit meiner Vermutung, das Forum könnte mehr Administration gebrauchen, richtig liege ?

RE: Stimmt

sorry strahlemann, aber der letzte beitrag war ein fake, ich habe mich jetzt erst registriert...

was die admin anbelangt, so finde ich es wirklich ok, was hier geleistet wird. du darfst nicht vergessen, daß admin auch geld kostet. von vielen leuten wird immer viel zu selbstverständlich mit den angeboten im internet umgegangen, ob es informationen sind oder das betreuen eines forums.

kleiner tip: wir können ja beo m-ww das einrichten eines spendenkontos beantragen und du bist dann der erste, der etwas einzahlt ;-)

also ein bischen mehr relaxtheit. zugunsten einer anonymität müssen auch vereinzelte idioten in kauf genommen werden.

lg paul

Beruhigend (das es nur ein Fake war),

Relaxed bin ich ja im Grunde, ich komme mit "Idioten" ganz gut klar, Neulinge erwarten von einem Forum unter einem so seriösen Dach wie Mww aber sicher etwas Anderes. Darauf wollte ich verweisen.
Ich meinte in meinem Posting ja auch, dass "Hilfsadmins" eingesetzt werden können, die sich ehrenamtlich engagieren. Ich bin selbst Admin in einem grossen deutschen Grafikforum, zusammen mit anderen "Altgedienten" Forumsmitgliedern, die dafür natürlich kein Geld verlangen

Hallo Strahlemann und Paul,

zur Zeit sind wir dabei, die Foren zu überarbeiten, dabei haben wir auch schon an Hilfsadmins gedacht. Die Sache ist aber noch nicht ganz "ausgedacht". Ich hoffe Ihr könnte euch bis dahin noch etwas gedulden.

Schöne Grüße

Die Redaktion

@redaktion

@redaktion

Liebe Kollegen in der Red,
Finger weg von Hilfs-Admins, mit denen haben wir (anderes Portal) nur schlechte Erfahrungen gemacht. Das sind dann nämlich wieder nur die Blockwarte, die immer Recht haben.
Bei uns ist dieses Experiment daneben gegangen. Genauso wenig halte ich übrigens vom Registrier-Zwang.
Rat und Hilfe sollte rein auf freiwilliger Basis laufen. Macht dieses Forum bitte nicht kaputt.

Viele Grüße
s.t.

RE: @redaktion

RE: @redaktion

Ich glaube hier ist die "Rechthaberei" nicht das Problem, bei den meißten zu löschenden Postings gibt es ja keinen Diskusionsbedarf, das sind Flames, "Fotzenwitze" und Beleidigungen

ich neige eigentlich nicht zu verschwoerungsaengsten. aber ich habe mich schon gefragt, ob es vielleicht jemanden gibt, der dieses forum zumuellen will, bis es verschwindet. Werdet ihr von der redaktion schon mal angegiftet?

gruss
oleg

ich meinte natuerlich, ob ihr BEI der redaktion angegiftet werdet.

Back