Hi Raubgraf,
es hört sich wirklich so an als wäre deine Freundin für dich eher ein Statusobjekt und auch der Sex scheint eine sehr hohe Priorität zu haben.
Das sie für dich abgenommen hat schmeichelt sicher und zeigt auch das du sehr viel Macht über sie hattest, Liebesmacht.
Nun nimmt sie zu und du hast keinerlei Einfluss mehr darauf, das tut weh. Vielleicht hat sie einfach nur bemerkt das es ihr vorher besser ging, als nun mit weniger Kilos und auch weniger Genuss, möglicherweise ist sie nun einfach nur so wie sie vorher war und wirklich ist.
Dein Kummer darüber beschränkt sich auf dich, dein Sexleben und ihren Anblick aber er betrifft nicht wirklich ihre Situation und ihr "mögliches" Problem und das du ihr gerne helfen würdest wenn etwas nicht stimmt. Ganz im Gegenteil, du unterstellst ihr Absicht und sogar System, indem sie dich auch zum Zunehmen animieren möchte. Vielleicht hast du auch einen kleinen Ernährungstick den deine Freundin erfüllen soll, egal ob es ihr gut tut oder nicht?
Wäre ich du, würde ich mir viel mehr Sorgen darum machen ob es ihr gut geht, ob sie Probleme hat, ob sie etwas unglücklich macht, aber deine Prioritäten sind Waage und Bett.
Ok, jeder wie er mag und sie war eine Zeit lang der Topf zum Deckel, nun wird sich zeigen ob du das was sie für dich tat und ihre Liebe zu dir wirklich zu schätzen weißt und dich auf ihre Befindlichkeiten einlassen kannst, oder ob sie in einer Einbahnstraße gelandet ist und du nicht in der Lage bist dich auf ihre Gründe für die Veränderungen einzulassen.
Schade das du zu meinen Fragen nicht viel gesagt hast, außer zu ihrem und deinem Gewicht und was sie womöglich bezweckt kam ja nichts. Das legt die Vermutung nahe das du gar nicht weißt wie es in ihr aussieht, sondern nur zum optischen was sagen kannst?
Ist sie denn glücklich mit dir und deinen Vorgaben?
>>>Bevor wir uns kennen gelernt haben, hat sie für mich sogar ordentlich abgenommen, da sie weiß dass ich wie die meisten Männer vermutlich auch, weniger auf füllige Frauen stehen.<<<
Das sind gar nicht mal die meisten Männer die auf schlank stehen! Natürlich ist es verständlich das sie nicht mehr anziehend wirkt wenn sie zunimmt und da verstehe ich dich auch, dein ästhetisches Empfinden ist auch zu respektieren und es spielt auch eine große Rolle wenn du deine Wahl triffst.
Aber ich frage mich warum sie zunimmt? Hat sie begriffen das sie einer Illusion aufgesessen ist? Einem, deinem, Schönheitsideal nachjagt und es eigentlich gar nicht ihre Sache ist?
Wieso hat deine Freundin abgenommen "bevor" ihr euch kennen gelernt habt?
Hast du eine Anzeige geschaltet? Zuschriften nur ab 1.70 m. und unter 50 Kilo, oder so?
Es liegt vielleicht an deiner Schreibweise und du meinst es gar nicht so wie es rüber kommt, aber für mich hören sich deine Beiträge schon etwas schräg an.