• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Die männliche Beschneidung

• Thread starter Thread starter trublex
  • Start date Start date
T

trublex

Guest
Verstehe nicht, weshalb immer so viel Schwachsinn zum Thema "Beschneidung, Pillcock" gepostet wird?
Ist doch ganz einfach, bei FREIWILLIGER Beschneidung, kann jeder für sich selbst entscheiden.....*g*

INFO: " Die männliche Beschneidung"

http://members.aol.com/Pillcock/

RE: Die männliche Beschneidung

Es gibt grundsätzlich keine freiwillige Beschneidung!

ab heute 15.15h im ZDF

Am meisten ärdern mich diejenigen Frauen, die unbeschnitte Männer ( wenn auch nicht direkt , aber doch ) Unhygiene suggerieren. Klar es gibt Männer die so schlampig und egoistisch vorgehen und genauso gibt es auch Frauen die nicht sehr hygienisch sind, aber der Großteil der Männer kennt die Problematik und sind tunlichst betucht sich zu pflegen.
Nur ein Beispiel: Der Oralsex bei mir nur mit kurzfristigem Waschvorgang vorher. Das ist für mich selbstverstöndlich, wie gepflegt Zähne,Fingernägel sowie Körperpflege generell.

Stimme Dir zu.
Von meinen Sexualpartnern waren bisher zwei beschnitten und meine Meinung: es ist besser beim Sex, weil sie länger konnten. Ansonsten ist mir das eigentlich egal, hauptsache er hat einen Penis:-)
Und Hygiene? Wenn der Mann schon so sehr unhygienisch erscheint, kann frau auch davon ausgehen, daß er untenherum auch unhygienisch ist oder?
Also muss frau damit rechnen, egal ob beschnitten oder nicht.
Verstehe gar nicht, warum man/frau sich über das Thema soviele Gedanken machen....

Was soll das?

Was soll das?

Was soll dieser Schwachsinn? Was soll daran gut sein sich selbst verstümmeln zulassen? Die Jungs die beschnitten sind können nicht mehr richtig wichsen und brauchen vermutlich ewig und drei Tage bis sie endlich kommen. In der Zeit bin ich schon dreimal gekommen! Ok, ok! Bevor jetzt wieder diverse Frauen damit anfangen: Ich weiß nun, dass es Frauen gibt, die es toll finden, dass ihr jeweiliger Lover eine Stunde Turnübungen in ihnen macht ehe sie mal kommen: Aber es gibt zum Glück auch andere Frauen die es überwiegend lieber: schnell, hart und zahlreich mögen. Und das geht halt nicht so gut ohne Vorhaut.

Hast du dir schon mal überlegt warum die Natur den Mann mit einer Vorhaut ausgestattet hat? Das war doch nicht ohne Grund!

Nemesis

Back