• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Die Latte

• Thread starter Thread starter dennis18
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

D

dennis18

Guest

hi leute,
ich hab ein riesen problem und würde mich freuen wenn mir viele helfen würden!
neulich wollte ich mit meiner freundin schlafen doch nach ner halben stund rummachen hatte ich immer noch keine latte. nur einen einigermaßen duchbluteten.während ich sie gefingert habe, hat sie versucht mir einen runterzuholen,doch er wurde nicht richtig hart.als ich dann meinte er sei hart genug und wir das kondom überziehen wollten,ging er wieder runter.sie versuchte mir wieder ein runterzuholen da spritzte die schlaffe nudel ab.es wär mein erstes mal gewesen.war ich zu aufgeregt oder bin ich impotent???was kann ich nur machen-alles super peinlich!
normalerweise habe ich schon ne latte wenn ich nur mit ihr leichtes petting mache oder nur dran denke sie zu bummsen. DANKE FÜR EURE HILFE

RE: Die Latte

"normalerweise habe ich schon ne latte...."

dann biste nich impotent,
hat irgendeinen anderen grund, dein gutes stück will eben nicht, er ist sehr eigenwillig
kümmer dich einfach nicht gar mehr drum, dann kommt er von alleine ........"normalerweise"

Macht mal mit petting weiter, und wenn ihr euch besser kennt, wird es auch mit der Penetration klappen.

Glaube mir,
das geht 80 % der jungen Männer so. ( Bei mir wars auch so.
Man ist so gespannt und wild, das beim Sex gar nichts geht. Aber wenn man alleine ist und nur dran denkt, stößt man an seine riesen Latte überall vor.
Mach dir keine Sorgen, das geht noch ein, zweimal so und dann wirds klappen
Versprochen

jetzt war es wieder so weit wir wollten miteinander schlafen und diesmal bekam ich sofort einen ständer.doch kurz bevor es losging drehte sie sich von mir weg und meinte dass sie angst hätte.nach 2 min war mein penis dann wieder schlaff. diese sache mit ihr wiederholte sich einige male-sie hatte immmer wieder angst. die aktion ging 3 stunden bis sie wollte aber dann hab ich einfach keinen mehr hochbekommen. ist das normal so langsam hab ich ernsthaft bedenken warum ich kurz vorm glück versage.
ich danke euch für jede antwort!!!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back