• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Die Hoden in die Hand nehmen?

TEST TEST TEST 123

Jonjon

New member
hallo. meine freundin nimmt beim sex als öfter mal gerne meine hoden in die hand. also sie drückt die hoden nicht aber sie nimmt sie gerne durch den hodensack in die hand. sie macht es nicht fest und mir tut es auch nicht weh. trotzdem wollte ich fragen ob das für die hoden schädlich sein kann wegen kinder kriegen und so oder ist das ok?

die hoden selbst drückt sie nicht aber sie drückt auf den hodensack so dass die hoden durch ihre hand hervorstehen. verstehen sie wie ich es meine?

Back