• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

"die hände bleiben hier!"

• Thread starter Thread starter GITS
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

G

GITS

Guest

Ich hab das problem das sich meine Freundin nicht selbst anfassen will bzw. es nicht tut. sie ist in diesem bezug sehr prüde und sie stellt sich immer die frage warum sie das machen soll wenn ich das tu. aber ich find das recht kacke da ich mich selbst, wenn ich lust hab, befriedige und ihr das ja so auch nicht sagen kann wenn sie das so kacke findet. und das is aber nicht mein prob ... ich finde nur wenn sie sich auch ma selbst anfassen würde dann denke ich wird unser sex auch besser.... weil sie dann nicht mehr so verklemmt ist. wenn sie zb auf mir reitet dann sag ich ihr immer das sie sich dabei doch streicheln soll also da unten ;) aber sie lehnt das strickt ab... was soll ich da machen... ist die masturbation bzw. das selber anfassen und spass mit sich selbst haben für frauen nicht so das ware oder ist sie da eher die ausnahme und wenn ja was kann ich da machen damit sie versteht das das nix schlimmes is!?

RE: "die hände bleiben hier!"

naja, es kommt schon öfters vor, dass "frau" sich nicht so gern selbst berührt... hat sie vielleicht mal schlechte erfahrungen gemacht?
so lange man seinen eigenen körper nicht liebt und streicheln kann, kann es im bett schließlich nicht sooo toll funktionieren...

ich mochte es früher auch net so dolle, lag wohl an der pupertät, aber mein freund hat mir geholfen, er hat sich mal mit mir nackt vor nem spiegel gestellt... hab mich anfangs zwar sehr geweigert, aber es half was...

RE:

RE:

nackt vorm spiegel... hatte ich auch mal vor aber nie durchgeführt... klingt aber doch sehr gut...

und zu den schlechten erfahrungen... ich frag sie immer danach aber da kommt echt nix von ihr...

Ging mir auch mal so... :-(

Ging mir auch mal so... :-(

Ich kenne die Situation deiner Freundin!
Mir ist in der Kindheit mal was schlimmes passiert, und ich habe mich auch nie selber anfassenn können.
Und ich kann dir nur recht geben: dann hat man nicht viel Spaß am Sex, das ist so. Wie denn auch, wenn man sich nicht mal selber befriedigen kann, wie soll das dann ein anderer schaffen?
Hatte erst ziemlich spät meinen ersten Orgasmus.
Ich denke nicht, das sie schon mal einen hatte. Wird sie dir nicht sagen, ist klar. Aber wenn sie das Gefühl kennen würde, würde sie sich auch selber streicheln beim Sex...
Ist auf jeden Fall na ganz beschissene Situation!
Versuch es doch mal damit: Verpass ihr ne satte Ganzkörpermassage, so richtig glupschig, in nem mollig warmen Zimmer mit schöner Musik und Kerzen. Und dann tasteste dich mal sachte zu ihrer Klit vor, aber nur gaaanz sanft und mit richtig dolle feuchten Fingern. Was meinste wie überrascht sie ist, wenn sie dann plötzlich so ein seltsames Gefühl bekommt ;-)
Vielleicht klappt es ja, würde ich euch wünschen!
LG, SweetDreamJessi

???

???

Also bitte dramatisier das nicht, für mich ist das
auch so ein Reizthema.
Z.B. gehört einen Menge vertrauen dazu sich vor dem Partner selbst zu Befriedigen auch ist
für mich das selbst streicheln nicht der Hit (was meinen Schatz auch was ärgert)
Aber ich habe weder was schlimmes erlebt noch empfinde ich unser Sexualleben als verklemmt oder unerfüllt!!!!
Dräng sie nicht dauernd dann gehts ja evtl. auch mal und wenn nicht dann nicht, wo bitte ist denn da das Problem???

Gruß Zoe

Hi ##Zoe## *g*

Hi ##Zoe## *g*

Vor ihm ist das ja noch mal was anderes. Aber wenn ich das richtig verstanden hab, tut sie es ja garnicht!
Und ich wollte damit jatzt nicht sagen, das sie da vielleicht ein tiefgründiges Problem hat, hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt! Was ich damit sagen wollte, ist einfach, das man das Gefühl von erregung tatsächlich nicht kennen kann...
Weiß nicht, ob ich mich jetzt verständlicher ausdrücke :-)
Und ich finde es prima, das er sich ach Gedanken drüber macht...

RE: Hi ##Zoe## *g*

Ich weiß nicht was Du meinst !!!
Ich kenne das Gefühl der Erregung sehr gut und ich habe auch keinerlei Orgasmusprobleme:-)
Aber ich streichel mich nicht gern selbst, leider weiß ich nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Ich bin auch ganz sicher nicht prüde etc. auch Spielzeug und so ist kein Thema.

Also!!??
Kennen wir uns??

Hey, sorry. Wollte dir doch nix.
Aber iss ja auch egal...

RE: Ging mir auch mal so... :-(

ja ne sex haben wir ja ... und anfassen darf ich sie nur sie fasst sich nie selbst an... und ich würde wie gesagt sagen das des doch mal besser wäre....

FÜR WEN?????????????????????????????????

DOCH WOHL FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RE: "die hände bleiben hier!"

Egoistisch bist du nicht oder??? warum soll deine freundin etwas machen, nur damit DU deine Hemmungen verlieren kannst und damit es DIR besser gefällt. Solltest lieber akzeptieren, dass sie nicht will. Es gibt tausend andere schöne Möglichkeiten, den Sex interessanter, aufregender, erfüllender zu gestalten. Deshalb muss man aber nicht auf einer Sache beharren.
Zur Info. Wenn sie sich nicht selbst anfassen will, hat das nichts mit prüde zu tun, sondern viel mehr damit, dass deine Freundin wahrscheinlich keinen richtigen Bezug zu ihrem Körper hat in dieser Hinsicht.
Kann mich auch noch so oft anfassen. Beneide die, die sich selbstbefriedigen können. Ich spühr durch meine Hände nix, dafür brauch ich einen Mann...

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back