• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Die Geschichte der O

TEST TEST TEST 123

RE: zum Thema Intellegenz?

Na Spielmännchen - mal wieder auf Stänkertour?

Was das richtige Schreiben angeht: Probiere erstmal selbst, unfallfrei einen richtigen deutschen Satz zu formulieren.

Bitte sehr...

Bitte sehr...

Interessant sind noch folgende Erkenntnisse: Zum einen soll die Häufigkeit sadistischer Neigungen – auch bei Männern – deutlich seltener sein als die masochistische. Die Mehrzahl der Betroffenen scheint zunächst oder vorübergehend eine Vorliebe für die masochistische Rolle aufzuweisen und erst im weiteren Verlauf „die Seiten zu wechseln„. Auch schicht-spezifische Aspekte könnten – zumindest nach Auskunft entsprechende Zirkel – hier hereinspielen: So sollen die Mitglieder in S/M (sado-masochistischen)-Clubs häufiger der Mittel- und Oberschicht angehören. Diese Kunden aber sollen öfter submissive (unterwürfige) Positionen einnehmen und dominiert werden wollen als die Kundschaft aus unteren sozialen Schichten. So sind in der gehobenen S/M-Szene „echte Sadistinnen„ äußerst gefragt und hochbezahlt.

Quelle: K. M. Beier u. Mitarb. (Hrsg.): Sexualmedizin, 2001, modifiziert.

RE: zum Thema Intelligenz?

Da muss ich jetzt doch auch einmal meinen Senf dazugeben, lach, da kann ich nicht dran vorbei, auch meine Erfahrunswerte decken sich damit, es sind hauptsächlich die "hohen Tiere", Ärzte, Rechtsanwälte, Chefs, etc. Von den SM-Kunden ist keiner dabei, der nicht woanders das sagen hat, quasi als Ausgleich, dafür dass sonst alles nach seinem Willen gehen muss.....

P.S - The End (Intellegenz)/Intelligenz=?

P.S - The End (Intellegenz)/Intelligenz=?

Natürlich werden alle Paare die andere Sexpraktiken bevorzugen, nicht als weniger intelligent bezeichnet. Die Vertreter der Ober- und Mittelschicht sind in der Regel aber tatsächlich Hauptvertreter dieser sexuellen Ausrichtung. Diese gesellschaftlichen Gruppen, verfügen in der Regel über eine deutlich bessere Ausbildung und stellen die geistige Elite der Gesellschaft!

Gruß

Was bist Du denn für ein "Stinker" - Dich hat doch dieses Thema direkt an Deinen geschundenen Genitalien getroffen - möge Dir bald einmal eine Dmuna mit einer Reitpeitsche begegnen!!

immer dieser Vorurteile ;-)

....man kann sie nie loswerden.

denn ein Unglück kommt selten allein

denn ein Unglück kommt selten allein

Deine Gier nach Aufmerksamkeit, entwickelt einen unangenehmen Gestank.
Hier - in diesem thread - kann ich mir nicht vorstellen-, dass Du erfolgreich "Frauen ansprechen" kannst.
Ich empfehle Dir daher:

a) deine Gesinnung zu überprüfen
b) die Jagdgründe zu wechseln

Gruß

Vorurteile? Wie meinst du das?

Was ist das Ergebnis?

Was ist das Ergebnis?

Guten Abend Shanti!

Ein Urteil, egal ob vorher(Vorurteil) oder nachher gefällt - hat keinen Anspruch auf Gültigkeit oder allgemeine Richtigkeit. Daher ist beides meiner Auffassung nach irrelevant.

>Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? "Niemand"<
Vorurteile werden auch bewusst eingesetzt...das zitierte stammt aus dem Sportunterricht.

Gruß
Sohn des Drachen

ich beziehe mich auf die hohen Tiere ;-)))

RE: Was ist das Ergebnis?

RE: Was ist das Ergebnis?

Guten Abend S. d. D.,

stimmt, aber m. E. ist nichts allgemein gültig. Irgendeine Ausnahme gibt es immer.
Aber für heute bin ich schon zu müde, um mich noch mit tiefschürfenden Gedanken auseinanderzusetzen.

Der Spruch mit dem Schwarzen Mann ist auch mir bekannt, aber laufen wir wirklich immer davon? Ich denke nicht.

Gute Nacht!

LG Shanti

Hallo Shanti,
ich hatte mich ausdrücklich auf meine Erfahrungen bezogen, kann sein, dass du selber andere gemacht hast ;-) Natürlich unterhält man sich auch mal mit dem einen oder anderen Herrn, manche erzählen auch etwas von sich, tragen gute Kleidung, Anzüge, Markenbekleidung, den einen oder anderen hat man auch schon im Fernsehen gesehen. Wie gesagt, der einfache Handwerker oder Angestellte bevorzugt normalerweise auch ganz normalen Sex, außerdem habe ich so einen Rechtsanwalt und einige Ärzte kennengelernt, und einen Fabrikbesitzer. So weit meine Erfahrungen, die nicht auf Vorurteilen beruhen, bevor ich schaffen ging, hatte ich mir über so etwas nie Gedanken gemacht.
Kietzfrau

es gibt aber auch unter dem "gemeinen Fußvolk" Männer, die zuhause immer die Hosen anhaben wollen, bzw. die Partnerin erniedrigen und sich dann selbst anderswo den "Kick", bzw. die "Bestrafung" holen. Umgekehrt gilt das sicher auch.
Gute Nacht. :-))

LG Shanti

Sage ich doch: Du bist unfähig, einen deutschen Satz unfallfrei zu schreiben.
Armes Spielmännchen!

Back