geilster Tag / Frauen, die man nicht versteht!?
geilster Tag / Frauen, die man nicht versteht!?
viel früher schrieb:
-------------------------------
Ich habe sie nachher mal gefragt warum das mit dem Sex so war Als Antwort kam das sie Ihre Gefühle zu mir Testen wollte und sich Klarheit über uns schaffen wollte.
Hi Vielie!
hammerhart das Ding. Die Frau fickt Dich von vorn, von hinten und von der Seite um herauszufinden, ob sie sich verläßt oder doch bleibt.
Immerhin rätselhaft, warum, wenn sies doch anscheinend so richtig gerne hat sie jahrelang das alles so hat 'schleifen' lassen.
Ich war auch mal von sowas betroffen: in der Beziehung wurde es immer geiler. Eines schönen Tages nahm sie mich nach einem Nachmittagsspaziergang mit in ihr Zimmer, zog mich langsam aus und begann, mich zu ficken. Davor hatten wir abends und morgens, in der Schlußphase täglich (nur wußte ich von der Schlußphase damals noch nix) aber tagsüber war nie.
Daß war ein Nachmittags-bis-Abend-Fick vom Allerfeinsten, ich beschreibe lieber nicht weiter sonst läuft der ein oder andere Threadbesucher rot an. Wir sind hier schließlich nicht bei 0190 oder bei wa(h)re Liebe sondern in nem medizinwissenschaftlichen Forum falls das irgendwer von euch vergessen haben sollte (*FFFg*)!
Also das Ende vom Lied: 1 Woche später hat sie mich über Bord geworfen oder vielmehr mich nach 'Hause' geschickt. Wir lebten noch getrennt - ich dachte, nicht mehr für lange, aber Denken ist bekanntlich Glücksache(*grrrr*)
Es war so lieblos die Trennung und so verletzten (und so plötzlich) - Trennungsgrund sollte sein daß sie mit mir 'nix anfangen könne', ich sei ihr geistig und so weiter sowas von unterlegen, das gebe ihr nichts, sie sei unzufrieden und daher...
Später hörte ich, daß sie schon 4 Wochen am Zweifeln war (aber den Grund ihres Zweifelns davor noch mal schön und intensiv ficken bis zum fast-Umfallen).
ich kam mir so etwa wie ne Nutte vor, der der Freier am Schluß sagt 'äh, Süße, ich hab kein Geld, leider. Ich muß dann mal... Tschüß, und mach Dir nix draus. Hat Dir doch Spaß gemacht, oder? (in Praxi kämen dann innerhalb von ca. 30 Sekunden so 2 Typen Typ 'Disco-Türsteher' mit 2 Pitbulls, und dann hätte er GANZ SCHNELL WIEDER GELD)
Na gut, manchmal versteh ich die Frauen auch nicht. Sowas gibt's aber.
lieber Gruß von Ulli
(who will disappear now for a while;-)