• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Die geilste Woche seit langem

• Thread starter Thread starter Kare
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Kare

Guest
Hallo Leute,
ich lese schon einige Zeit in diesem Forum mit und gebe auch gelegentlich meinen "Senf" zu manchen Themen ab. Deshalb schreibe ich heute auch mal , nach langer Überlegung, einen Beitrag zu einem Thema, das mich schwer beschäftigt.
Meine Frage richtet sich vornehmlich an Paare - verheiratet oder nicht - , die deutlich länger als 10 Jahre zusammen sind:
Hattet ihr, nach deutlich über 10 Jahren Beziehung, mal so eine richtig geile Zeit (Tage, Wochen, Monate) miteinander, in der ihr fast täglich regelrecht übereinander hergefallen seid?

Damit ihr die Frage richtig versteht, muß ich Folgendes erläutern (Ab hier wird es etwas umfangreicher - entschuldigung - aber es muß sein):

Ich bin mit meiner Freundin seit nunmehr fast 15 Jahren zusammen. Wir lieben uns sehr, die Beziehung ( seit 4 Jahren aus beruflichen Gründen leider Wochenendbeziehung) funktioniert bestens, das Sexleben ist jedoch von Routine geprägt. Der Sex mit meiner Freundin ist zwar jedesmal sehr schön, aber eben nicht mehr so erregend und "überraschend" wie vor Jahren noch. Dazu kommt, daß meine Freundin beim Sex eher zurückhaltend ist (Selbstbefriedigung in meinem Beisein eher selten, den eigenen Finger in die Muschi stecken nie, von hinten ficken ganz selten, ohne BH in der Öffentlichkeit auftreten auf keinen Fall, usw.) und von ihrer Mutter sehr religiös erzogen wurde und sich daher ihre Experimentierfreudigkeit in Grenzen hält.Ich habe z.B. 13 Jahre warten müssen ,bis sie mir den Wunsch erfüllte, ihr mal bei der Selbstbefriedigung zusehen zu dürfen, die sie bis dahin selbst noch nicht durchgeführt hat. Auch ist meine Freundin nicht unbedingt die Frau, die es mehrmals in der Woche braucht. Sie kommt locker auch mal mehrere Wochen ohne Sex aus.
Jetzt hat es sich ergeben, daß wir vor Kurzem für eine Woche in Urlaub waren.Schon am ersten Tag merkten wir beide, daß eine gewisse sexuelle Spannung zwischen uns beiden entstand. Während der Anreise mit dem Wagen kam es z.B. an roten Ampeln zu langen, intensiven Zungenküssen, während meine Freundin mir - wie zufällig - an die Hose griff, oder mir sehr tiefe Einblicke in ihre Bluse gewährte, die mich erkennen ließen, daß sie keinen BH trug (Zuhause trägt sie selten BH, in der Öffentlichkeit , aufgrund ihres üppigen Busens jedoch immer - bisher).
Schon am Abend des ersten Urlaubstages landeten wir zusammen um Bett, hatten aber den doch eher routinierten, üblichen Sex, bei dem sich ihre Muschi ziemlich bitten ließ - von Feuchte keine Spur, sodaß ein ordentlicher Fick einfach nicht möglich war.
In den darauf folgenden Tagen änderte sich das drastisch
(An dieser Stelle muß ich nochmal daran erinnern: Meine Freundin war die letzten 14 Jahre weder sonderlich experimentierfreudig, noch übermäßig scharf auf Sex!).
Wir trieben es wie die Karnickel.Soviel massiert, geleckt,geblasen und gefickt wie in dieser Woche haben wir schon lange nicht mehr.Manchmal bumsten wir zwei- , dreimal am Tag. Morgens drehte sie sich zu mir rüber, zog mir die Unterhose aus und begann ,ohne ein Wort zu sagen,meinen Schwanz zu lutschen und zu wichsen oder legte sich ,nach dem sie geduscht hatte, mit weit gespreitzten Beinen auf`s Bett, begann sich selbst zu befriedigen und forderte mich auf,ihre Muschi zu lecken, was ich auch gerne tat - die Muschi war an diesen Tagen nicht nur feucht, sie war nass! Sie genoss auch manchmal die Ausblicke von den Bergen hinab ins Tal deutlich länger als die meisten anderen Leute - ich stand dann hinter ihr und knetete intensiv ihren Busen.So ging das die ganze Woche über.
Das Höchste war jedoch der letzte Urlaubstag: An diesem Tag entschlossen wir uns zu einem Waldspaziergang. Wir redeten über alles mögliche: Wie der Urlaub verlaufen ist, welche Vorhaben wir tatsächlich durchgezogen haben und welche nicht, wohin wir nächstes Jahr fahren, usw. Sex war an diesem Tag kein Thema für uns. Nach ca. einer halben Stunde Gehzeit zog mich meine Freundin plötzlich am Arm ein kleines Stück in den Wald und begann mich langsam auszuziehen (an dieser Stelle muß ich anfügen, daß meine Freundin bisher streng gegen Sex im Freien war, aus Angst erwischt zu werden, was ich bei ihrem Beruf als Lehrerin auch durchaus verstehe). Dabei "verbot" sie mir strengstens, das gleiche mit ihr zu tun. Wir küssten uns intensiv, wobei sie mir erst leicht, dann stärker die Hoden massierte, dann den Schwanz wichste. Erst als ich kurz vorm Schuß war begann sie, sich selbst auszuziehen - aber ganz langsam. Als sie endlich völlig nackt in der Sonne vor mir stand, hätte ich sie am liebsten sofort gebumst. Aber auch das hat sie mir strengstens "verboten", mit der Begründung, sie hätte nochwas ganz Besonderes für mich. Und das war es dann auch: Sie setzte sich auf einen Baumstumpf und sagte mir ich solle mich vor sie setzen. Als ich am richtigen Platz saß, begann sie, mit ihrem Busen zu spielen, sich von mir die Nippel lecken zu lassen und gemeinsam massierten wir schließlich ihre Titten. Aber das Schönste kam dann noch: Sie begann, sich ihre Muschi zu befummeln. Als sie mit der Zeit immer schärfer wurde, ließ sie sich von mir die Schamlippen auseinander ziehen, steckte ihren Finger in die Scheide und begann, sich selbst minutenlang zu ficken. Ab diesem Zeitpunkt konnte ich mich einfach nicht mehr beherrschen. Es kam, wie es kommen mußte. Wir hatten den geilsten Fick ( auch von hinten) seit Jahren.Und so hatten wir nicht nur den schönsten Urlaubsabschluß seit Jahren, sondern auch die geilste Woche seit Jahren, in der mich meine Freundin mit Dingen überrascht hatte, die ich bei ihr nie für möglich gehalten habe.
Und jetzt nochmal die Frage an die oben erwähnten Paare: Habt ihr sowas, oder so etwas ähnliches auch schon mal erlebt? Und wenn ja, woran liegt`s? Erst jahrelang mehr oder weniger routinierter Sex mit einer eher zurückhaltenden Frau ,was Experimente und Außergewöhnliches betrifft,und dann auf einmal soetwas. An das Argument "Urlaubsstimmung" habe ich auch schon gedacht. Das greift in unserem Fall aber nicht, da wir relativ oft Ausflüge/ Urlaube unternehmen. Die Urlaubsstimmung ist also nix Neues für uns.

Und nochetwas zum Schluß: Dieses Posting ist k e i n Fake! Alles was ich geschrieben habe ist tatsächlich so geschehen. Ich habe die Dinge nur deshalb relativ detailliert geschildert, um den Gegensatz "Sexleben der bisherigen14,5 Jahre" - "Sexleben im letzten Urlaub" besser herausarbeiten zu können.

In diesem Sinne wünsche ich noch allen einen schönen Abend!

Grüße, Kare

RE: Die geilste Woche seit langem

Sie ist zwischenzeitlich entweder fremd gegangen oder einfach Anfang 40 - da hat sie endlich Bock, sich richtig zu nehmen, wonach ihr der Sinn steht.

Vorsicht, vorsicht, lieber Kare

Hi Midi,

meine Freundin ist 34, vom "extra geilen " Alter also noch etwas entfernt. An`s Fremdgehen habe ich auch schon gedacht, würde aber so garnicht zu ihr passen - religiöse Erziehung usw.. Aber möglich ist ja alles. Mal sehen, wie lange die geile Zeit anhält.

Gruß, Kare

Nachtrag zu meinem letzten Beitrag

Nachtrag zu meinem letzten Beitrag

Mir fällt gerade eine Begebenheit ein, die einigermaßen zur Theorie des Fremdgehens passen würde. Sie schlug mir mal ganz vorsichtig so eine Art Partnertausch vor. Dazu werde ich aber ein eigenes Thema eröffnen. Aber erst morgen. Heute bin ich zu müde dazu.

Grüß, Kare

RE: Nachtrag zu meinem letzten Beitrag

Da sieht man mal, wie sich die religiösen Damen soch benehmen könne - von wegen: nein, so was aber auch, sie doch nicht, sie ist ja soo streng erzogen!
Gerade die haben es oft faustdick hinter den Ohren!
Sie machen nur alles hintenrum - das heißt, sie geben es nicht offiziell zu.

Was sagst Du, wenn sie Dich betrogen hätte zu dem geilen Urlaub hinterher?
Wie läuft es jetzt mit ihr, wo ihr zuhause seid?
Kannst du feststellen, ob sie einen andere hat?

Hi,

zu Frage 1: Ich muß zugeben, ich weiß nicht, wie ich nachträglich auf den geilen Urlaub reagieren würde, wenn sie mich tatsächlich betrogen hätte

zu Frage 2: Im Prinzip nicht anders als im Urlaub. Einziger Unterschied: Der Sex wird auf Nachmittag verschoben, da sie vormittags unterrichten muß

zu Frage 3: Da ich in meinem Leben schon mal von einer Frau betrogen wurde, kenne ich das ein oder andere Anzeichen des Fremdgehens.
Für meine jetzige Freundin wäre das Fremdgehen relativ gefährlich, da ich bei ihr gelegentlich zu sehr unberechenbaren Zeiten - meist ohne Voranmeldung auftauche. Eine direkte "Kontrolle" meiner Freundin habe ich nicht und will ich auch nicht haben.

RE: geile Wochen forever!

Und ich dachte, nur ich schreibe hier Romane;)

Also Kare, erst mal Glückwunsch, daß sich das Sexleben mit deiner Freundin nach Jahren der Routine (ich sag nur rein rauf runter raus, so wirbt bei uns das Ford-Autohaus für Inspektionen ohne Voranmeldung;)) so 'überraschend positiv' entwickelt!
Das kribbelt ja richtig bei mir da 'unten' wenn ich Deinen ausführlichen Bericht lese. Gut beschrieben;)

Stille Wasser sind tief, Du weißt das.

Aber diese Tiefe erst nach 14 Jahren zu entdecken, und so plötzlich, das is schon was.

Du solltest ihr einfach mal sagen, daß Du dieses 'Urlaubsgeschenk' sehr schön fandest, Dich bei ihr ganz doll für diese schöne Zeit bedanken, ihr versprechen, daß Du fleißig sein wirst und sie nicht enttäuschen wirst,, diese schönen Erlebnisse in den Alltag weiter mitzunehmen (bring doch zu diesem Gespräch mal Blumen und oder Pralinen mit: Du wirst sehen, daß macht ungeheuer was her!). Und dann frag sie doch einmal ganz umumwunden, wie es zu diesem "Coming Out" kam - Du seist eben neugierig und noch ganz beeindruckt von diesen Nächten.
Sicherlich wird sie dann nicht sagen'das geht Dich nix an'.
Aber s kann natürlich sein daß sie die Erstaunte spielt und fragt 'äh wieso, wir hatten einen schönen Urlaub, das ist wahr, aber wieso fragst Du sowas???
Ich glaub dann hälfe Nachfassen auch nix, dann laß es eben und freue Dich über das 'Unerklärliche'!

Es kann doch sein daß sie einen schönen Film gesehen, ein schönes Buch gelesen oder ein spannendes Gespräch mit einer Freundin hatte. Oder ein Schüler (sie is ja Lehrrin) hat sich bei ihr ausgsprochen übr sexuelle Probleme und das hat sie aufmerksam gemacht für ihre eigenen 'vernachlässigten Bedürfnisse'.
1000 andere Erklärungen sind möglich, fremdgehen wär theoretisch eine davon aber muß echt nicht so gewesen sein.

Na ich muß ins Bett - trotz des spannenden Themas - Gruß und bis morgen (vielleicht träum ich heute ja auch von heißem Sex im Urlaub - wer weiß;)

Ulli

hallo lieber poste

ich habe deinen tollen bericht hier in der arbeit gelesen!

*wuff* - finde ich klasse - da freue ich mich echt mit dir, dass du so einen tollen urlaub hattest...

wie es dazu kommt- ich habe keine ahnung -würde dich aber bitten, uns hier dann bescheid zu geben

danke und schönen tag
nic

Lieber Kare!

Also freu Dich doch das es so war und erwarte nicht das es so weitergeht!
Falls es ein Fake ist würd ich Dir empfehlen ein paar Deiner Geschichten in´s Net zu Stellen, keine schlechter Schreibstil*ggg*

Zoe die glaubt das Ihr Freund "auch von sowas träumt!"

machste dann was, Zoe?

machste dann was, Zoe?

Hi Zoe,

nur träumen isn bisserl wenig! Kann Dein Freund dann auch erwarten, daß Du mal so verführerische Sachen macht wie Kares Freundin?

Er würde sich sicher mächtig freuen. Also los!!!

lieber Gruß Ulli

Wenn Deine Freundin jetzt 34 ist und Ihr schon mindestens 14 Jahre zusammen seid und sie so sittsam erzogen wurde (ich nehme an, sie hatte vor Dir noch nicht so viele Freunde?) - dann hättest Du Ihr vielleicht was beibringen müssen? So hast Du 14 lange Jahre drauf gewartet, dass sie selber lernt. Kann ja sein, dass sie ein gutes Forum gefunden hat?!

Hi Schägi,

da is was dran was Du sagt. in 14 Jahren kann man sich und seine Freundin doch prima in allen Fragen der Sexualität weiterentwicklen...

Aber er schrieb ja auch, daß er 13 Jahre lang z.B. versucht hat, sie zu 'überzeugen' mal in seiner Gegenwart es sich selber zu machen.

Da muß man, so glaub ich, immer mit gutem Beispiel vorangehen nichts überhasten und v.a. dem anderen nix aufnötigen.

Aber als ich 20 war, da war ich auch noch verklemmt und hätte nie in Gegenwart meiner Freundin z.B. es mir selber gemacht.
Das kam auch bei mir erst später (so mit 21;)) weil sie mir nämlich erzählte, daß ihr vorheriger Freund es jeden Abend nach dem gemeinsamen Sex tat (weil er sonst nicht einschlafen könnte hatte er ihr erzählt) und da war meine Scheu auch weg und ich habs mich getraut. So simpel ist es häufig.

Lieber Gruß von Ulli

Hi Nic,

sobald ich weiß, was der Grund für diesen schönen Urlaub bzw. für den Sinneswandel meiner Freundin war, werde ich es hier im Forum posten - sofern Interesse daran besteht.
Werde also zu gegebener Zeit das Thema wieder aufgreifen.

Gruß, Kare

Hallo Zoe,

vielen Dank für die Blumen bezügl. meines Schreibstils. So ein Lob geht doch runter wie Öl :)

Was das "weitergehen der scharfen Phase" angeht: Ich erwarte garnicht, daß sie ewig so weiter geht. Ich genieße sie, solange sie anhält. Ein gewisses Abflauen ist jetzt schon zu spüren - der Alltag und der Berufsstress hat uns halt wieder eingeholt - schade. Aber schön war`s trotzdem und ich werde mich ganz bestimmt immer wieder gerne an diese eine ganz bestimmte Woche erinnern.
Was das Reinstellen derartiger Geschichten ins Net betrifft: Da hast du mich auf eine Idee gebracht ;) Wenn ich wüsste, wo ich solche Geschichten reinstellen kann, würde ich das glatt mal versuchen ;)

Schönen Tag noch,
Kare - der froh ist das alles nicht geträumt zu haben.

RE: geile Wochen forever! Why, I ask you, why...

RE: geile Wochen forever! Why, I ask you, why...

ich geb mal n Tip ab:

Buch gelesen, Film geguckt, mit Freundin gequatscht, vielleicht sogar im internet nachgeblättert, z.B. bei m-ww;-) hattest Du vielleicht ne Bookmark gesetzt???

Die Lösung kann so simpel sein. Freu Dich einfach...

Hi Schägi,

ich kann mich den Ausführungen von Ulli nur anschließen. Mit Ungeduld oder Zwang erreicht man bei meiner Freundin garnix - gut Ding will Weile, wie es so schön heißt. Es ist auch nicht so, daß wir uns in all der Zeit nicht weiterentwickelt haben - das "Problem" ist nur: Wir haben ein gewisses Repertoire beim Sex erreicht (durchaus schön und befriedigend) und dieses Repertoire ist mittlerweile Standart. In all den Jahren hat sich Routine eingeschlichen und deshalb hat sich in den letzten Jahren in unserem Sexleben nix mehr verändert. Deshalb war ich ja so positiv über die Aktivitäten meiner Freundin im Urlaub überrascht.
Und was die Erziehung meiner Freundin angeht: Sie wurde zwar von ihrer religiösen Mutter erzogen, d.h. aber nicht, daß sie irgendeine frömmelnde Tante im Bett ist, mit der Sexualität einer Styroporplatte ; ) Ganz im Gegenteil. Nur: Sie macht eben bestimmte Sachen im Bett nicht oder erst nach langer Überredungskunst. Ich habe sie schon öfters gefragt, warum sie dieses oder jenes nicht macht. Als Antwort bekomme ich dann immer zu hören: Ich kann es dir beim besten Willen nicht sagen, weil ich selber es nicht weiß. Sie selber vermutet, daß die "Blockade" eben in ihrer Erziehung begründet liegt. In ihrer Familie wurde nie über Sex, geschweige denn über Sexpraktiken wie Selbstbefriedigung o.ä. gesprochen.

Einen schönen Tag noch, Kare

Hi Ulli,
ich kann mich deinen Ausführungen nur anschließen! Du hast die Sache gut erkannt: Mit Ungeduld oder Zwang erreicht man einfach nix.
Außerdem finde ich es von dir eine prima Idee, meine Freundin mit Blumen oder Pralinen zu überraschen und sie dann zu unserem Urlaub zu "befragen". Ich werde das mal bei Gelegenheit tun.
Und außerdem: Wenn es dich schon beim lesen meines Beitrages in der Hose gekribbelt hat, was meinst du, wie es mir beim schreiben des Textes ging, als ich nochmal alles vor meinem geistigen Auge geschehen ließ:)) Ist ja nur gut, daß ich dir nicht noch mehr aus unserem Sexleben erzählt habe, oder ? ggg*

In diesem Sinne: Noch einen schönen Tag

Kare

RE: Die geilste Woche seit langem-im Wald

Kare schrieb:
-------------------------------
Hi Ulli,
[...]Ist ja nur gut, daß ich dir nicht noch mehr aus unserem Sexleben erzählt habe, oder?

Nö. kare, is nicht gut. Ich bin neu-gierig und da darfst Du gern noch ein wenig aus dem Nähkästchen (bzw. aus dem Wald) plaudern.

Ich hatte mal mit meiner Ex-Freundin ne ganze Nacht im Wald verbracht (Decken und Kissen mitnehmen, Isomatte und Luftmatratze drunter und dann geht's los;).
Wir hatte vorher Streß wegen Motorrad anmelden (Frühling), sie hatte kein Glück auf der Zulassungstelle wegen den blöden Bürokraten dort.
Eigentlich wollten wir diesen warmen Frühlingabend mit dem Motorrad rumsausen.
Da haben wir uns entschieden: heute lassen wir uns nicht den Tag verderben, wir machen was Verrücktes. Also: Plunder ins Auto gepackt, aufs Land rausgefahren und dann ab in den Wald;)
Und was denkst Du was am Morgen um 5 geschah? Richtig, der Förster kam vorbei. Hat aber nur gegrinst und sich seinen Teil gedacht.

lieber Gruß Ulli (und berichte ruhig mal.....)

Hi Ulli,

das geht ja wohl nicht, das ich deine Neugier unbefriedigt lasse *g*. Bei Gelegenheit werde ich dir also mal wieder berichten. Kann dir ja auch mal `ne Mail schicken, wenn dir das passt.

Ist ja nur gut, daß sich die Dödel auf der Zulassungsstelle so angestellt haben. Stell dir mal vor, es wäre alles glatt gegangen, dann hättest du weit weniger Spaß gehabt, oder? *g* Bin selber langjähriger Motorradfahrer und kann nur sagen (auch auf die Gefahr hin, daß ich von allen Motorradfahrern hier im Forum geteert und gefedert werde ;) ), Motorrad fahren ist zwar schön, Sex ist aber trotzdem schöner!

In diesem Sinne: Bis zum nächsten mal

Servus, Kare

Hi Kare,

tut mir wirklich leid, aber für mich hört sich dass so an als wäre Deine Freundin von einem anderen Mann sexuell aktiviert worden. Möglicherweise hat Sie die neuen Spielarten, die Dir im Urlaub so gefallen haben während einer Affäre kennengelernt.
Das ist natürlich bedenklich zumal Ihr in Eurer Partnerschaft eher zurückhaltend ward. Wenn Frauen fremdgehen sind meist auch Emotionen drin. Frauen gehen genauso wie Männer fremd. Manche dieser Affären werden nie aufgedeckt.

Hier musst Du sehr behutsam den Status Deiner Beziehung ermittlen.

Sorry

O.

Back