• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

die dienstleistung einer hure

TEST TEST TEST 123

RE: @Oleg

Liebe Wespe,

nein, da kommt keine Mitleidsmasche. Und bei dir wuerde ich mir ja doch nur einen Wespenstich holen ;-) Obgleich, in einem wird mir jeder Geschlechtsgenosse zustimmen, als Mann hast du's schwer!!!

In der Reihenfolge deiner Striche:

1. Die politische Ecke wird massgeblich aus Segmenten von Women's lib gebildet. Wer sonst. Namen habe ich mir nicht gemerkt, weil ich nicht wusste, dass ich mich einmal mit dir balgen wuerde. Aber ich glaube mich an entsprechende Aussagen z.B.von Alice Schwarzer zu erinnern.

2. Wenn ich sage, dass A = B ist, impliziert das keine Kausalitaet. Ich sage also z.B. nicht, dass du politisch motiviert waerest oder eine politische Absicht verfolgtest. Aber ich habe die andere Interpretation gern zugelassen.

3. Vielleicht waere es interessant Entstehung und Verlauf dieser Geschichte zu erfahren.

4. Im Gegensatz zur landlaeufigen Meinung haben Maenner durchaus Antennen. Die meinigen haben schon beides wahrgenommen, den Verdruss und ein ganz Anderes. Im Gegensatz zur landlaeufigen Meinung sehe ich die Frau, die schoen ist, die mir viel gibt, nicht die P., sofern diese mir eine Chance gibt, und verhalte mich entsprechend.

5. Es tut mir L E I D, verdammt nochmal, sonst wuerd ich das nicht sagen.

6. Ich hake gern nach, bohre ein bisschen und wenn ich provozieren kann, dann ist mir das schon mal ein Vergnuegen. Der Punkt geht also an dich.

7. Ich versuche Schalmeientoene, muss aber wohl noch herausfinden, welche Melodien Wespen summen.

8. Bis vor kurzem wurde angezweifelt, dass Frauen Menschen waeren. Das Blatt scheint sich zu wenden.

Frieden????????

zuwenig!

zuwenig!

Ich halte 50 Jahre Treue, Hilfe bei der "Aufzucht des Nachwuchses", Kameradschaft in schwierigen Lebenslagen und Interesse an freudvollen gemeinsamen Aktivitäten für den alleinig angemessenen Preis für guten Sex.
Deshalb bin ich auch der Meinung, dass nur diejenigen Männer zu Prostituierten gehen, die sich mangels wertvollen Kerns in Bezug auf ihre Entwicklung zu humaner Reife, nicht mehr leisten können als ne handvoll Münzen oder Scheine ... aber dann ist das immer noch besser und ehrlicher als eine Frau über den Tisch zu ziehen, die ihren ganzen Reichtum an Yin und Yoni einbringen hätte wollen...

Oha! Jetzt muss ich meinen Schild suchen gehen.... jetzt werden einige Herren hier tüchtig auf mich drauf hauen wollen...

@Stiepel

@Stiepel

Ich denke, das lässt sich unschwer erklären! Klar wirkt Lack und Leder auf gewisse Männer sehr erotisch, ist aber genauso klar, dass es der Frau landläufig, na sagen wir mal, ein etwas "nuttiges" Aussehen verleiht... Also ist das bei einer P. ganz normal, bei der eigenen Frau jedoch nicht, weil sie damit klar andere Männer anmachen würde!

So sehe ich den Punkt jedenfalls. Bin jetzt gespannt, was die Guys dazu meinen!

RE: zuwenig!

Glaub nicht, dass du jetzt ein Schild brauchst, aber du reduzierst hier ein komplexes Problem auf einen einzigen Hintergrund. Interessanterweise besuchen rund 80% aller Männer ein- oder mehrmals im Leben eine Prosituierte (das sage nicht ich, sondern die Statistiken) und ich habe im Laufe meines Lebens ein paar Huren kennengelernt, komischerweise aber noch nie einen Mann, der zugeben wollte, dass er schon mal bei einer Hure war! In der Anonymität des Internets gelingt es uns vielleicht ein paar solcher Männer aufzutreiben und sie dazu zu bringen, die Beweggründe darzustellen.

Würde mich echt auch mal interessieren!

hast dich tapfer geschlagen und bist nicht unter die gürtellinie gerutscht und kriegst dafür einen kuß
- friede-
obwohl ich am liebsten weiter seitenweise, über alles mögliche, mit dir kriegführen würde (weils spaß macht)

ich hatte keine Ahnung, dass Wespen so nette Voegel sein koennen.

Jetzt sitz ich hier und bin ein bisschen rot. Und irgendnwie geht auch der Punkt an dich.

Vielleicht ergibt sich was und wir koennen nochmal vom Leder ziehen. Ich halte jedenfalls Ausschau nach Wespentieren.

l.G. Oleg

Stiepel, Stiepel!

wertvoller Kern, humane Reife... Hast du dich da vielleicht ein bisschen weit aus dem Fenster gelegt?

Da ich an anderer Stelle schon gebeichtet habe, erbleiche ich jetzt und krame in meinem Innenleben, ob sich da etwas Passendes findet.

Und ich habe gleichzeitig mal ganz schnell eine Reihe mir bekannter Maenner Revue passieren lassen. Und siehe da, von vielen weiss ich positiv, dass sie ihre Frauen mit anderen betrogen haben, von vielen anderen habe ich Grund zu der Annahme, dass sie untreu waren. Nur bei ganz wenigen wuerde ich vermuten, dass sie treu bleiben konnten. Einer davon hat seine Kinder verdroschen und war ein bigottes Arschloch. Der Bush, der ja eine besondere Affinitaet zum lieben Gott zu haben scheint und dessen gestrenge Frau Mutter sicher fuer vorzeigbares Verhalten sorgt, also der ist mir nicht so angenehm, wie es der Clinton war, der sich gern von anderen Damen als der Hillary seine Zigarren anfeuchten liess.

Ach Stiepel, das Unglueck scheint es zu wollen, dass viele, die ihren Mann stehen, und wohl auch prima Kameraden sind, nicht hasenrein bleiben. Ich zum Beispiel ;-)

Und wenn ich an meinen Vater denke, dann wuenchte ich ihm, er haette oft und reichlich. Verdient haette er es, randvoll Mann, immer da, zuverlaessig, stark, kenntnisreich, tatkraeftig und mit einer Frau gesegnet, die lieber Pudding ass. Oh mama mia!

Und wenn ein so hoher Prozentsatz der Maenner nicht kann, was man ihnen abverlangt, naemlich lebenslaenglich monogam sein, vielleicht ist dann am System was verkehrt. Koennte ja doch sein, oder?

@Kyria .... hmm , ich auch

@Kyria .... hmm , ich auch

Ich bin bei einer Mutter aufgewachsen, die, obwohl relativ jung verwitwet nie wieder einen Mann angeguckt hat.....Extrembeispiel, klar! aber auch die überwiegende Anzahl der mir bekannten gleichaltrigen und jüngeren Frauen ist mit großem Abstand weniger dahin orientiert, fremdzugehen, bzw. aktiv auf neue Partner zuzugehen als die mir bekannten Männer....Was ist das nur? wieso packt so viele Männer in dem Moment wo ihre Partnerin sich sexy gibt - so wie sie es genießen - gleichzeitig diese Panik, sie könnte einen Konkurrenten finden und ggf. sogar "erhören"???
Ja, es gibt Frauen, die Seitensprünge haben. Ja, es timmt, dass immer mehr Frauen aktiv Scheidungen einreichen, weil sie sich trauen, ihre jahrzehntelange Unzufriedenheit offen zuzugeben....ja, ja, ja! Aber seid Ihr Männer denn definitiv überfordert, Euch vom Partnerschaftsbild Eurer Großväter zu trennen? Euch als Mensch mit Volleinsatz einzubringen, wenn Ihr eine Wohngemeinschaft, evtl. sogar einen Ehevertrag oder Familienplanung eingegangen seid?
Hmmm. Ich habe nie schnell und einfach einen neuen Partner gefunden.... ich habe allerdings auch seit meinem Jugendfreund noch nie einen verlassen, sondern immer sie mich......Hmmmmmm. Ich fühle auch, dass ich nun bei meiner vierten "Lebensgemeinschaft" nicht mehr so das unbedingte 200% Euphoriegefühl habe wie mit 20......aber dennoch lautet die Frage für mich: traue ich mich, mit all meinen intimen Wünschen in diese (evtl. auch nur zeitlich begrenzte) Lebensgemeinschaft einzubringen, oder nicht. Kann sein, sie endet mit dem Ableben Eines von uns......kann aber auch sein, die endet wie vorige durch Konkurrenzsituation . also evtl. durch eine "leistungsfähigere" jüngere Frau......kann aber auch sein, dass sie durch Überdruss endet, weil wir irgendwann unsere Bedürfnisse und Pläne nicht mehr kooridinieren können...Ahja.... aber bis dahin möchte ich doch mein Leben möglichst so genießen, wie ich es mir vorstelle..... also, wenn ich es als erotisch empfinde Latex anzuziehen.... und dann darauf seine Reaktion sehe.............. ich verlange, dass er sich dazu beknnt, dass es ihm Fruedde jacht

Ich habe. Das steht schon an anderer Stelle. Auch etwas ueber die Beweggruende und meine Empfindungen. Wenn Frauen nicht so unglaublich schoen, warm, weich, begehrenswert waeren, auch als Prostituierte, vielleicht koennte ich dann ja monogam sein. Aber wie die Dinge liegen...? Ach ich liebe das Leben, den Krach, die Arbeit, die Sorgen und auch das Sinnliche, von Austern ueber Musik bis Frauen.

Honi soit qui mal y pense!

Back